Das mit dem Licht kann ich dir erklären. Das hat mit dem lenken zu tun. Wenn du nach links lenkst wird links außen. Mehr ausgeleuchtet und halt auch nach rechts. Dazu reicht ein minimaler lenk Einschlag. Sehr gut zu erkennen auf gerader Strecke bei Fernlicht wenn links und rechts ein Wald ist
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Mehr Anzug kannst du auch nicht wahrnehmen, weil es nicht mehr Leistung ist . Lediglich das absprechverhalten ist besser . Und mit geschlossenem Fenster ist auch kein unterschied zu merken .
-
Solange keiner Lichthupe macht ist alles ok
-
-
Egal ist das nicht. Die Federn sind meistens unten und oben anders gewickelt. Und das könnte zum Klappern führen.
Ich hab sowas vor einer Weile bei den Auto Doktoren gesehen, war aber die Vorderachse betroffen. War ne Haufen teile tauscherei gewesen und zig Fragezeichen übern Kopf , und im Endeffekt war es die Feder die falsch rum eingebaut war.
-
@Bergmann36 Nein , nur mit dem Bild kann man das nicht beurteilen. Ich hab ja nun die 30mm H&R Federn drin , und da ist sowieso ein unterschied zwischen den Originalen , aber das ist mir irgendwie gleich ins Auge gestochen. Vergleich könntest du indem diese mit der anderen Seite vergleichst .
-
Nehme die Fußmatten.
-
@Bergmann36 für mich sieht die Feder merkwürdig aus, oder ist auf dem Bild grad aufgebockt? Ist man sich sicher das die Feder richtig rum eingebaut wurde ?
-
Das seh ich genau anders, Der parkt in lücken ein wo ich selber nicht reingefahren wäre. Vorne und hinten max 30 cm platz. Da ist man wenn man das alleine macht nicht schneller. Genau für solche Lücken ist es ja auch gedacht. Und in einer Lücke wo Busse Parken kann jeder fix rein

-
Vorteil für die Handschaltung, da bestimm ich wie schnell es geht und wann und wie gestoppt wird