Bevor man was falsches sagt würde auch ne Soundfile Helfen.
Drehzahlabhängig könnte auch der Turbo sein
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Tag ,
es sollte zumindest der da stehen welchen Motor du hast , damit man was genaueres dazu sagen kann .
Auf manchen Handys steht da keine Signatur und man muss Rätselraten um was es handelt.Also ist es nicht Drehzahlabhängig ?
-
Ich denke das wird gehen, aber nur mit einem der sich richtig gut mit dem Tech2 auskennt. Man wird das bestimmt ausprogramieren können, habe das mit meinem alten Astra H mit dem IDS+ gemacht bzw. beim FOH machen lassen. Die Anleitung habe ich selber besorgt aus dem Astra H Forum und die haben danach Programiert.
Ob das beim Flexride auch so einfach geht müsste man mal nachfragen. -
@Hom3r bist immer noch zufrieden mit dem Lowtec Fahrwerk ? Ich konnte mich noch nicht dazu verleiten eins zu kaufen.
-
mir ist heute aufgefallen, dass die Kartenansicht in 3D und 2D genauso aussieht, soll das so ?
@Felle01 Deine Frage deutet auf die 3D Darstellung hin , und das 2D wie 3D ist .
Da ist nichts in deiner Frage zu lesen von Neigung oder Himmel.
-
Nur in den Großstädten sieht man 3D Darstellungen
-
Geht auch ohne Zündung, einfach den an Knopf drücken und infotainment läuft. Geht zwar auch nach 10 min aus , aber wieder an drücken und es geht weiter
-
Meinst den Berganfahrassistent? Der ist Serie.
-
-
@milde607 Wenn du genau hin guckst geht hinten das Licht von innen nach außen. Also immer ganz ruhig bleiben.
Ob man das als Lauflicht bezeichnen kann steht auf nen anderen Blatt.
Bin auch froh dass Opel kein Lauflicht hat, diese Kirmesbeleuchtung bei VAG Konzernen finde ich Persönlich lächerlich