@Bergmann36 für mich sieht die Feder merkwürdig aus, oder ist auf dem Bild grad aufgebockt? Ist man sich sicher das die Feder richtig rum eingebaut wurde ?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das seh ich genau anders, Der parkt in lücken ein wo ich selber nicht reingefahren wäre. Vorne und hinten max 30 cm platz. Da ist man wenn man das alleine macht nicht schneller. Genau für solche Lücken ist es ja auch gedacht. Und in einer Lücke wo Busse Parken kann jeder fix rein

-
Vorteil für die Handschaltung, da bestimm ich wie schnell es geht und wann und wie gestoppt wird
-
@Himbeere2o18 wenn er wirklich schon bei 33tkm gut gesättigt ist , haut bei dir technisch was nicht hin wie z.b. das AGR , oder dein Fahrprofil passt nicht und du hast schon öfters den Reinigungsprozess abgebrochen.
Das würde ich abklären , sonst kann das eine Never Endung Story werden -
Da ist nichts kaputt!
Durch die Tieferlegung liegt das ganze Auto straffer und dadurch wippt das Auto logischerweise auch. Und das Wippen kommt durch die Reifen ( das Gummi ) was nachfedert.
Alles kein Phänomen oder ungewöhlich. Das ist Stinknormal.Edit : kannst es sogar reproduzieren indem du dich im stehen vor und zur bewegst und links und rechts für seitliche Bewegung.
-
Bevor man was falsches sagt würde auch ne Soundfile Helfen.
Drehzahlabhängig könnte auch der Turbo sein -
Tag ,
es sollte zumindest der da stehen welchen Motor du hast , damit man was genaueres dazu sagen kann .
Auf manchen Handys steht da keine Signatur und man muss Rätselraten um was es handelt.Also ist es nicht Drehzahlabhängig ?
-
Ich denke das wird gehen, aber nur mit einem der sich richtig gut mit dem Tech2 auskennt. Man wird das bestimmt ausprogramieren können, habe das mit meinem alten Astra H mit dem IDS+ gemacht bzw. beim FOH machen lassen. Die Anleitung habe ich selber besorgt aus dem Astra H Forum und die haben danach Programiert.
Ob das beim Flexride auch so einfach geht müsste man mal nachfragen. -
@Hom3r bist immer noch zufrieden mit dem Lowtec Fahrwerk ? Ich konnte mich noch nicht dazu verleiten eins zu kaufen.
-
mir ist heute aufgefallen, dass die Kartenansicht in 3D und 2D genauso aussieht, soll das so ?
@Felle01 Deine Frage deutet auf die 3D Darstellung hin , und das 2D wie 3D ist .
Da ist nichts in deiner Frage zu lesen von Neigung oder Himmel.