Aber da sieht man mal wieder wie "fähig" manche Mechaniker sind. Habe erst jetzt durch die Bilder gesehen was du meinst. Vorher dacht ich das der Dämpfer im Querträger wackelt, bzw das "Dämpferauge".
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Glaube das ist generell so. Habe bei mir ein Stick mit 2 Trickfilmen für die Kinder drauf, falls wir mal länger warten müssen. Und es geht immer nur 1 Video, Titel Switchen geht nicht
-
hi, da müsstest du schon einmal ein Link oder ein Foto anhängen damit man sehen kann worüber du sprichst.
-
Die Blasen auch nicht , sondern saugen Luft ab .
-
@Rotti-Vectra sagen wir mal so , ich hab’s nicht mehr gehört. Vllt waren die Windgeräusche der Dachbox lauter, konnte aber kein pfeifen mehr wahrnehmen. Bin auf hintour Max 120 km/h gefahren. Rücktour steht noch aus.
Ich muss auch sagen das ich vor dem Urlaub , versucht habe, auf Verdacht bestimmte Bereiche abzukleben um einzukreisen woher das kommt . Konnte es aber nicht wirklich lokalisieren. Denke aber irgendwo zwischen Wingbar und Fuß kommt es her.
-
Das ist der Grund warum ich mir nicht die Originalen geholt habe. Einfach zu hoch. Ist doch Thule besser.
Das pfeifen ist mir der Box auch weg .
-
Das du ein spezieller Mensch bist, hat man ja hier im Forum schon öfters mitbekommen, und wenn einer beleidigend wird dann du . Und es war von deiner Aussage die rede und nicht von dir. Aber du drehst dir die dinge immer so hin wie du sie haben willst, und ziehst sachen aus dem Kontext . Könntest Politiker werden....
-
jo es ist aber nur ein opel, bei opel ist man schon froh wenn es nicht reinregnet und die batterie 4 jahre hält
mit solchen Schwachsinnigen Aussagen machst du dir viele Freunde
-
Hab jetzt ne leere Dachbox drauf , und pfeift immernoch. Mittwoch gehts in den Urlaub.
Werd morgen nochmal rum probieren ob Ich es weg bekomme. -
Nachher kommt ne Dachbox rauf , und dann hoffe ich das dass pfeifen weg ist.