@Himbeere2o18 wenn er wirklich schon bei 33tkm gut gesättigt ist , haut bei dir technisch was nicht hin wie z.b. das AGR , oder dein Fahrprofil passt nicht und du hast schon öfters den Reinigungsprozess abgebrochen.
Das würde ich abklären , sonst kann das eine Never Endung Story werden
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Da ist nichts kaputt!
Durch die Tieferlegung liegt das ganze Auto straffer und dadurch wippt das Auto logischerweise auch. Und das Wippen kommt durch die Reifen ( das Gummi ) was nachfedert.
Alles kein Phänomen oder ungewöhlich. Das ist Stinknormal.Edit : kannst es sogar reproduzieren indem du dich im stehen vor und zur bewegst und links und rechts für seitliche Bewegung.
-
Bevor man was falsches sagt würde auch ne Soundfile Helfen.
Drehzahlabhängig könnte auch der Turbo sein -
Tag ,
es sollte zumindest der da stehen welchen Motor du hast , damit man was genaueres dazu sagen kann .
Auf manchen Handys steht da keine Signatur und man muss Rätselraten um was es handelt.Also ist es nicht Drehzahlabhängig ?
-
Ich denke das wird gehen, aber nur mit einem der sich richtig gut mit dem Tech2 auskennt. Man wird das bestimmt ausprogramieren können, habe das mit meinem alten Astra H mit dem IDS+ gemacht bzw. beim FOH machen lassen. Die Anleitung habe ich selber besorgt aus dem Astra H Forum und die haben danach Programiert.
Ob das beim Flexride auch so einfach geht müsste man mal nachfragen. -
@Hom3r bist immer noch zufrieden mit dem Lowtec Fahrwerk ? Ich konnte mich noch nicht dazu verleiten eins zu kaufen.
-
mir ist heute aufgefallen, dass die Kartenansicht in 3D und 2D genauso aussieht, soll das so ?
@Felle01 Deine Frage deutet auf die 3D Darstellung hin , und das 2D wie 3D ist .
Da ist nichts in deiner Frage zu lesen von Neigung oder Himmel.
-
Nur in den Großstädten sieht man 3D Darstellungen
-
Geht auch ohne Zündung, einfach den an Knopf drücken und infotainment läuft. Geht zwar auch nach 10 min aus , aber wieder an drücken und es geht weiter
-
Meinst den Berganfahrassistent? Der ist Serie.