Das ist der Grund warum ich mir nicht die Originalen geholt habe. Einfach zu hoch. Ist doch Thule besser.
Das pfeifen ist mir der Box auch weg .
Das ist der Grund warum ich mir nicht die Originalen geholt habe. Einfach zu hoch. Ist doch Thule besser.
Das pfeifen ist mir der Box auch weg .
Das du ein spezieller Mensch bist, hat man ja hier im Forum schon öfters mitbekommen, und wenn einer beleidigend wird dann du . Und es war von deiner Aussage die rede und nicht von dir. Aber du drehst dir die dinge immer so hin wie du sie haben willst, und ziehst sachen aus dem Kontext . Könntest Politiker werden....
jo es ist aber nur ein opel, bei opel ist man schon froh wenn es nicht reinregnet und die batterie 4 jahre hält
mit solchen Schwachsinnigen Aussagen machst du dir viele Freunde
Hab jetzt ne leere Dachbox drauf , und pfeift immernoch. Mittwoch gehts in den Urlaub.
Werd morgen nochmal rum probieren ob Ich es weg bekomme.
Nachher kommt ne Dachbox rauf , und dann hoffe ich das dass pfeifen weg ist.
Ja alle drin , zwar nicht auf den Millimeter aber drin.
Den vorne hab ich zurück gesetzt wegen dem pfeifen um zu gucken ob’s weg geht.
Sind die Punkte nicht nur für die Orginalen ? Thule kannst doch befestigen wo man mag, oder irre ich mich da ?
Das sind Evo Wingbar 127 ( 711300 ) mit Füße Evo Flush rail (710600) Und Kit 186029
Ja, hab auch schon andere Positionen versucht , aber hilft nicht wirklich. Sind wohl auch alle die Pfeifen, ab 100kmh geht es los . 016D54D9-81E4-428D-8453-1D1B31AC1998.jpeg48047A36-00AF-4860-B069-E42BA4B27B7B.jpeg30BD1DAE-6FC7-4A53-B8CD-EC32EF151467.jpeg
Ja die Gummis sind drin. Wie schon oben geschrieben kommt es ja von einem Fuß der auf der Dach Reling sitzt und nicht von der Wingbar
Tacho Leute,
Die Tage kam mein Thule bastelkit an.
Hab sie heute Montiert um auch zu gucken wo ich sie am besten anbringe.
Gesagt getan , und gering alles relativ einfach. Nur ist mir beim Probefahren mit offenen Fenster aufgefallen , das es doch nervig Pfeift , also ich meine nicht das Windgeräusch sondern wirklich ein helles Pfeifen. Die Kinder und meine Frau sagen sie hören es auch durch das geschlossene Fenster. Ist wohl auch nur ein Fuß betroffen.
Und ja die Wingbars sind in richtiger Richtung und auch die endkappen .
Durch das Raus greifen bei fahrt habe ich bemerkt dass es von den Füßen kommt. Habe dann aber bei einem kurzen stop den vorderen Träger versetzt, aber das selbe Spiel.
Meine einzige Lösung wäre jetzt noch die Füße untereinander zu tauschen.
Jemand sowas auch schon mal gehabt?