Ich hätte da auch keine Ruhe gelassen , sowas nervt mich auch richtig .
Vor allem, wo hast du dir das Ding eingefangen? Bist übers Gleisbett gefahren ?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Garnicht mal so klein der Polochstein
. Dann kann das fahren endlich wieder Spaß machen. Hast bestimmt noch ne extra Runde gedreht.
-
Na für sowas hast du doch die Handbremse. Was hast den vor 15 Jahren gemacht ohne elektrische Parkbremse?
Ich kann aber dein Frust verstehen, war auch schon oft in der von dir beschriebenen Situation. Bloß ich bin dabei zu schnell und er säuft ab.
-
Das ist der Berganfahrassistent , und der greift erst bei einer bestimmen Neigung.
-
-
Na es war von mir nur eine Vermutung. Meine sind noch gut bei 36tkm. Wenn bei jemanden da schon gewechselt werden muss , stehen die Leute auf der Bremse oder es wurden unterschiedliche Klötzer verbaut.
Weil, wie kann es sein das hinten ehr runter ist wie vorne? Ein Defekt das sie vllt nicht ganz zurück fahren und deswegen ehr am Ende sind.
Bei meinen Vorgängern musste ich früstens bei 180tkm hinten die Steine wechseln.
Daher mein Rätzel raten wie es kommt, das bei einigen bei 30tkm neue fällig sind -
Wie soll die sich denn abnutzen wenn ich steh ?
Na das ist ja wohl logisch das es sich nicht beim stehen abnutzt . Wie kommt man denn sowas?
Wenn du bei jedem stopp die Handbremse ziehst und dann los fährst, werden sie sich Klötzer sicherlich schneller abnutzen da sie ja immer noch einen kleinen Moment schleifen.
Sie springen ja nicht gleich wie ein Gummiband zurück -
...Bei meinen Insignia müssen jetzt auch die hinteren Beläge getauscht werden, bei 40tkm.....Klarer negativ Punkt für Opel.
Hab jetzt 36TKM mit meinem runter , Bremsen sind noch top, hinten noch bald 1cm dick die Beläge. Vllt benutzt du die Parkbremse zuviel?
-
Nein kommt direkt vom Scheinwerfer. Ha bei mir Wegelicht und come Home Funktion an, oder wie auch immer das nochmal heißt. Und da konnte ich es im Winter genauer beobachten. Licht aus war das Geräusch weg . Hab ich aber auch nur 2-3 mal in 2 Jahren bemerkt
-
Geschmacksache, das schwarz wirkt am weißen Auto irgendwie unstimmig.