Auch wenn das nicht reproduzierbar ist solltest du zum FOH und ihm das Problem schildern und damit auch gleich registrieren lassen.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ja ich hab auch schon mal so ein summen gehört. Hab mich sich gewundert was das ist . Dann mit Hand Licht an und aus gemacht, war es weg. War aber auch in den Wintermonaten
-
So , heute hatte ich mal bei Wetter die Gelegenheit den Dicken etwas Frusch zu machen. Mit Hand gewaschen und Microfaser trocken gewischt. Dann mit Knete den Flugrost und den Harz beseitigt. Dann mit billig Politur poliert und mit Meguiars flüssig Wachs zum Schluss rüber . Glänzt wie Sau und die Flakes beim 3Schicht Perleffekt kommen auch gut rüber.
E1C854C5-608B-4C6C-82D7-82BCF01DE229.jpeg7EA76A2E-E4CF-4168-A406-1A48B99791C3.jpegD4BDCE3D-AE7A-445F-AD6D-B1D47F1C238A.jpegFinde da Braucht man keine Teuronen ausgeben um einen sehr guten Glanz hin zu bekommen.
02A2C38E-C867-4A5D-81FC-FC6BC788FAB1.jpeg -
Kann man nachvollziehen das du verärgert bist. Ich hab auch aussagen bekommen das es einfach Physik ist, zwecks beschlagen ^^. Vorallem bei der Witterung jetzt wirst du keine Beschlagenden Scheiben bekommen, denke ich.
Aber was für ein Sensor? Bitte häng dich mal rein, das Intressiert mich wirklich.
MfG -
Nein das ist nicht Normal, da muss bei dir die Spur nicht stimmen. Wie waren die denn abgefahren? Gleichmässig auf gesamter Fläche , Links und rechts gleichzeitig? Hinten auch? Hast den neu gekauft oder vllt der vorbesitzer etwas Gummi gelassen?
-
? Lass das mal dein Nachbarn polieren
-
Das ”Blau“ ist doch ehr schwarz. Nur im Bestimmten Winkel und bei Direkter Sonneneinstrahlung erkennt man Farbe, meiner Meinung nach.
-
Also geht der Pin nur mit Türverkleidung ab ?
Oder auch so durch drehen ?Echt jetzt? Liest du auch die anderen Beiträge? Die Antwort steht 2 Beiträge über deinem.
-
Damals... das waren auch sicher keine Turbomotoren . Beim Sauger bringt das nichts , außer wie du schon sagtest ansauggeräusch. Dazu musste es aber ein Pilz sein und kein Einlegefilter.
-
Also die Drehzahl liegt früher an als beim Normalen Filter , das wollt ich damit ausdrücken. Man hat dadurch keine Mehrleistung oder ähnliches, es spricht einfach alles früher an da der Turbo nicht mit soviel Widerstand zu Kämpfen hat .