Kann man nachvollziehen das du verärgert bist. Ich hab auch aussagen bekommen das es einfach Physik ist, zwecks beschlagen ^^. Vorallem bei der Witterung jetzt wirst du keine Beschlagenden Scheiben bekommen, denke ich.
Aber was für ein Sensor? Bitte häng dich mal rein, das Intressiert mich wirklich.
MfG
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Nein das ist nicht Normal, da muss bei dir die Spur nicht stimmen. Wie waren die denn abgefahren? Gleichmässig auf gesamter Fläche , Links und rechts gleichzeitig? Hinten auch? Hast den neu gekauft oder vllt der vorbesitzer etwas Gummi gelassen?
-
? Lass das mal dein Nachbarn polieren
-
Das ”Blau“ ist doch ehr schwarz. Nur im Bestimmten Winkel und bei Direkter Sonneneinstrahlung erkennt man Farbe, meiner Meinung nach.
-
Also geht der Pin nur mit Türverkleidung ab ?
Oder auch so durch drehen ?Echt jetzt? Liest du auch die anderen Beiträge? Die Antwort steht 2 Beiträge über deinem.
-
Damals... das waren auch sicher keine Turbomotoren . Beim Sauger bringt das nichts , außer wie du schon sagtest ansauggeräusch. Dazu musste es aber ein Pilz sein und kein Einlegefilter.
-
Also die Drehzahl liegt früher an als beim Normalen Filter , das wollt ich damit ausdrücken. Man hat dadurch keine Mehrleistung oder ähnliches, es spricht einfach alles früher an da der Turbo nicht mit soviel Widerstand zu Kämpfen hat .
-
Na die Drehzahl steigt doch dadurch das die Luft leichter bzw. Schneller durchkommt. Der Lader kann doch viel leichter hoch drehen.
-
Hier ist ja was los , legst dich nach der Nachtschicht hin , stehst dann auf gleich voll das Gezanke.
Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten.Nun zu den Gegnern des SportLuftfilters, irgendwo hatte ich schonmal den Vergleich hergezogen, nimm mal ein AUSEINANDER GEFALTETEM Zellstofftaschentuch und halte das vor deinem Mund und atme tief durch den Mund ein, dann eins vor dem Mund was NICHT auseinander gefallen ist. Das wird merklich leichter gehen bei dem auseinander gefaltetem.
Genauso ist es mit dem Turbo, kann schneller und freier arbeiten. Da ändert sich nicht der Querschnitt wobei mehr Luft durch kommt , aber die Durchflussgeschwindigkeit wird schneller.
Er dreht in der selben Zeit schneller hoch als der normale da einfach den wiederstand des Filters geringer ist . -
Hab mir jetzt auch von Irmscher einen Sport Luftfilter geholt.
Ich muss sagen dass das Ansprechverhalten wirklich besser geworden und gleichmäßiger durchzieht. Und so wie der Originale Filter aussieht kann der Motor garnicht genug Luft bekommen.
3DCF3583-83C4-4EDE-87EA-6E2F7F900D6F.jpegD408FC9F-44CC-4062-A903-D5E1618B08DA.jpegF07D48FB-8C79-4517-8F79-A7D36B8EE5A4.jpegD4BD0D02-6D8B-4538-B12C-3C08068CECFE.jpeg