Na die Drehzahl steigt doch dadurch das die Luft leichter bzw. Schneller durchkommt. Der Lader kann doch viel leichter hoch drehen.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Hier ist ja was los , legst dich nach der Nachtschicht hin , stehst dann auf gleich voll das Gezanke.
Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten.Nun zu den Gegnern des SportLuftfilters, irgendwo hatte ich schonmal den Vergleich hergezogen, nimm mal ein AUSEINANDER GEFALTETEM Zellstofftaschentuch und halte das vor deinem Mund und atme tief durch den Mund ein, dann eins vor dem Mund was NICHT auseinander gefallen ist. Das wird merklich leichter gehen bei dem auseinander gefaltetem.
Genauso ist es mit dem Turbo, kann schneller und freier arbeiten. Da ändert sich nicht der Querschnitt wobei mehr Luft durch kommt , aber die Durchflussgeschwindigkeit wird schneller.
Er dreht in der selben Zeit schneller hoch als der normale da einfach den wiederstand des Filters geringer ist . -
Hab mir jetzt auch von Irmscher einen Sport Luftfilter geholt.
Ich muss sagen dass das Ansprechverhalten wirklich besser geworden und gleichmäßiger durchzieht. Und so wie der Originale Filter aussieht kann der Motor garnicht genug Luft bekommen.
3DCF3583-83C4-4EDE-87EA-6E2F7F900D6F.jpegD408FC9F-44CC-4062-A903-D5E1618B08DA.jpegF07D48FB-8C79-4517-8F79-A7D36B8EE5A4.jpegD4BD0D02-6D8B-4538-B12C-3C08068CECFE.jpeg -
Genau ,
Mit Hand waschen mit Meguiars , mit Mikrofaser Trocknen , Polieren mit Meguiars und wachsen. Fertig und Glänzt wie hulle -
So eine Angabe, welche Motorvariante man hat, würde bei den Inspektionskosten schon echt Sinn machen.
Dafür steht ja die Signatur.
Laut Forum Regeln sollte auch jeder user diese ausfüllen -
So Leute , hatte heute auch die zweite Inspektion.
Bin mit 337€ ganz gut bei weg gekommen. Additiv wurde mit bei gegeben. Zur Ölsorte kann noch nichts sagen , wurde vergessen das Serviceheft auszufüllen. -
Soweit ich weis war noch nie in der Buisness Edition Ambientebeleuchtung mit drin.
-
The Buick looks really good. Is this an original spoiler around the car?
Do you have 28mm spacers on the front axle and rear axle?
-
Die Tankanzeige stimmt nicht richtig beim B. Wenn die Nadel nicht mehr ausschlägt sind da noch paar Liter drin . Ist bei mir nicht anders. Wenn die nicht mehr ausschlägt, kann ich ca. 52L nachtanken, ergo müssten theoretisch noch knapp 10l drin sein . Hab ich noch nicht ausprobiert da ich meistens immer mit Familie unterwegs bin. Auch das die tankwarnung bei restreichweite von 100km schon an geht ist ungewöhnlich,
-
Lies mal hier das ist das richtige thema kosten Inspektion