Genau ,
Mit Hand waschen mit Meguiars , mit Mikrofaser Trocknen , Polieren mit Meguiars und wachsen. Fertig und Glänzt wie hulle
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
So eine Angabe, welche Motorvariante man hat, würde bei den Inspektionskosten schon echt Sinn machen.

Dafür steht ja die Signatur.
Laut Forum Regeln sollte auch jeder user diese ausfüllen -
So Leute , hatte heute auch die zweite Inspektion.
Bin mit 337€ ganz gut bei weg gekommen. Additiv wurde mit bei gegeben. Zur Ölsorte kann noch nichts sagen , wurde vergessen das Serviceheft auszufüllen. -
Soweit ich weis war noch nie in der Buisness Edition Ambientebeleuchtung mit drin.
-
The Buick looks really good. Is this an original spoiler around the car?
Do you have 28mm spacers on the front axle and rear axle?
-
Die Tankanzeige stimmt nicht richtig beim B. Wenn die Nadel nicht mehr ausschlägt sind da noch paar Liter drin . Ist bei mir nicht anders. Wenn die nicht mehr ausschlägt, kann ich ca. 52L nachtanken, ergo müssten theoretisch noch knapp 10l drin sein . Hab ich noch nicht ausprobiert da ich meistens immer mit Familie unterwegs bin. Auch das die tankwarnung bei restreichweite von 100km schon an geht ist ungewöhnlich,
-
Lies mal hier das ist das richtige thema kosten Inspektion
-
Wäre das bei Opel gekommen,würde ich zusehen das ich das abgeändert bekomme. Die Kirmesbeleuchtung kann mir gestohle bleiben, würde ich persönlich sogar als peinlich empfinden
-
Das ist auch kein nettes Gimmeck . Einfach nur Spielerei und für andere eine Ablenkung.
-
Na ich glaub die Kamera soll so warm werden, ist mir auch schon oft aufgefallen. Ist gut handwarm. Aber denk es soll so sein, die Arbeitet ja ständig