Und jetzt ausfallend werden , das sind die richtigen. Du hast hier ein echt großen Hals und fährst nicht mal einen B , beleidigst Leute , pöbelst rum ... ! Man merkt richtig das du nur hier bist um klug zu Scheissen.
Ich bin raus !
Und jetzt ausfallend werden , das sind die richtigen. Du hast hier ein echt großen Hals und fährst nicht mal einen B , beleidigst Leute , pöbelst rum ... ! Man merkt richtig das du nur hier bist um klug zu Scheissen.
Ich bin raus !
Anscheinend hat es immer noch nicht gefruchtet.
Und nochmal, Klimaanlage und Klimaautomatik, 2 unterschiedlich Systeme.
Bei den einem System Funktioniert es und beim anderen System ab einer bestimmten Temperatur nicht. Das haben jetzt schon mehrere beschrieben,und den einen oder anderen fällt es vllt nicht auf und beschwert sich übers ausfallen des Matrixlichtes , obwohl es mit Sicherheit auf der selben Ursache zurückzuführen ist.
Genau, Klimaautomatik wurde erst ab MJ19 in Serie verbaut. Daher auch nicht alles verallgemeinern. Sozusagen bei mir gehts, also muss es bei dir auch gehen, dem ist aber nicht so.
@Dennis2604 hast du Klima oder Klimaautomatik?
Hab bei mir auch bemerkt, wenn die Windschutzscheibe Scheibe beschlägt, etwas an den Ecken der Scheibe und 6grad oder kälter ist und ich Klima an mache , bleibt der Beschlag bestehen. Ist die selbe Situation bei 7 grad und ich mache Klima an , wird entfeuchtet und in Sekunde ist der Beschlag weg .
Ok, und wie genau ? Mit Tech2 Software Einstellungen oder Mechanisch kalibriert?
Weil im B ist der Halter der Kamera fest an der Windschutzscheibe befestigt, den kannten nur in einer Position anbringen, und die Kamera selber ist am Halter auch nur in einer Position fest zu machen. Da kann sich eigentlich beim ein und ausbauen nichts verstellen.
Wurde Ende 2018 eingeführt, deswegen ist ja auch der 2.0T mit 260 PS verschwunden.
Da haben die ein kleinen Topf mit wenig Wasser und einen grossen Topf mit viel Wasser genommen und wundern sich warum der eine mehr beschlägt wie der andere .
Das Video ist ja ne tolle erklärung zur Wirkungsweise einer Klima. Aber wurde auch nichts gesagt ob und wann sich diese abschaltet. Soweit ich weiss schaltet sie sich ab 6°C ab, um vor Beschädigungen zu schützen. Und da muss auch unterschiede gemacht werden ob Klimaanlage oder Klimaautomatik. Und ich Rede von der Klimaanlage.
Soweit ich weiß kann man da nichts Kalibrieren, aber wenn doch , lass uns das wissen
Unter 6°C Arbeitet die Klima nicht. Ist in dem Sinne nutzlos