Beiträge von vizeweltmeister

    Ja oben wo es beschlagen ist, ist die Kamera. Bei trockenen Wetter und den jetzigen Temperaturen sollte es gut funktionieren. Aber wenn es so beschlagen ist wie auf dem Bild, kannst es vergessen.
    Hast du Klimaanlage oder Klimaautomatik?

    Anscheinend hat es immer noch nicht gefruchtet.
    Und nochmal, Klimaanlage und Klimaautomatik, 2 unterschiedlich Systeme.
    Bei den einem System Funktioniert es und beim anderen System ab einer bestimmten Temperatur nicht. Das haben jetzt schon mehrere beschrieben,und den einen oder anderen fällt es vllt nicht auf und beschwert sich übers ausfallen des Matrixlichtes , obwohl es mit Sicherheit auf der selben Ursache zurückzuführen ist.

    Hab bei mir auch bemerkt, wenn die Windschutzscheibe Scheibe beschlägt, etwas an den Ecken der Scheibe und 6grad oder kälter ist und ich Klima an mache , bleibt der Beschlag bestehen. Ist die selbe Situation bei 7 grad und ich mache Klima an , wird entfeuchtet und in Sekunde ist der Beschlag weg .

    Ok, und wie genau ? Mit Tech2 Software Einstellungen oder Mechanisch kalibriert?


    Weil im B ist der Halter der Kamera fest an der Windschutzscheibe befestigt, den kannten nur in einer Position anbringen, und die Kamera selber ist am Halter auch nur in einer Position fest zu machen. Da kann sich eigentlich beim ein und ausbauen nichts verstellen.