@Dennis2604 hast du Klima oder Klimaautomatik?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Hab bei mir auch bemerkt, wenn die Windschutzscheibe Scheibe beschlägt, etwas an den Ecken der Scheibe und 6grad oder kälter ist und ich Klima an mache , bleibt der Beschlag bestehen. Ist die selbe Situation bei 7 grad und ich mache Klima an , wird entfeuchtet und in Sekunde ist der Beschlag weg .
-
Ok, und wie genau ? Mit Tech2 Software Einstellungen oder Mechanisch kalibriert?
Weil im B ist der Halter der Kamera fest an der Windschutzscheibe befestigt, den kannten nur in einer Position anbringen, und die Kamera selber ist am Halter auch nur in einer Position fest zu machen. Da kann sich eigentlich beim ein und ausbauen nichts verstellen.
-
Wurde Ende 2018 eingeführt, deswegen ist ja auch der 2.0T mit 260 PS verschwunden.
-
Da haben die ein kleinen Topf mit wenig Wasser und einen grossen Topf mit viel Wasser genommen und wundern sich warum der eine mehr beschlägt wie der andere
.Das Video ist ja ne tolle erklärung zur Wirkungsweise einer Klima. Aber wurde auch nichts gesagt ob und wann sich diese abschaltet. Soweit ich weiss schaltet sie sich ab 6°C ab, um vor Beschädigungen zu schützen. Und da muss auch unterschiede gemacht werden ob Klimaanlage oder Klimaautomatik. Und ich Rede von der Klimaanlage.
-
Soweit ich weiß kann man da nichts Kalibrieren, aber wenn doch , lass uns das wissen
-
Unter 6°C Arbeitet die Klima nicht. Ist in dem Sinne nutzlos
-
Und wie macht ihr das genau?
Ich bin bei 11,5l und kann's gebrauchen
Verbrauch juckt mich zwar nicht, aber 1 Füllung würde ich das innerorts mal testen was es bringt
nun gut, ich hab ein 1.5 und du ein 2.0-4x4, kleiner unterschied
. Das war auch nur auf den Momentanverbrauch bezogen. Hab jetzt 34tkm mit meinem dicken runter und bin bei 7,8L im Durchschnitt. 50% Stadt -
Richtig, Tempomat ist kein Spritfresser, sondern Spart Sprit. Im Ort mit Tempomat bin ich bei 5-5,5 Liter.
Und wer 130 fährt, fährt nicht Spritsparend.
-
Wenn Beschlag vorhanden ist gibt es aber ne Meldung im Display. Kamerasicht verdeckt oder ähnliches.
Nein kommt nicht, bei dreck auf der Scheibe ja, Fliegendreck oder ähnliches. Aber nicht bei beschlagender Scheibe von innen.
Gibt hier schon ein Thema dazu.