Ich habe nicht ALLES durch gesehen, aber zumindest sind diverse Anzeigen konfigurierbar. Aber du siehst - die BA ist nur ein Schätzwerkzeug und keine exakte Anleitung.Bei der Konfiguration meines Insis mit Standheizung war im Konfigurator auch die Rede, dass der Tank damit ein um 5 Liter vergrößertes Tankvolumen hätte.
Antwort Opel: Ach den Konfigurator können sie nicht ernst nehmen. Das soll dem Kunden ja nur in etwa zeigen, was alles möglich ist....meine Reaktion: Im Konfigurator wird dann ein Preis von 40.000€ angezeigt und beim FOH dann 50.000€ genannt - was meint ihr wie viele Kunden noch bei euch kaufen, wenn die Aussagekraft von Kaffeesatz dahinter steckt.
Antwort Opel: Ist halt so - steht auch unten in der Webseite - na ihr ahnt es? "Angaben ohne Gewähr"
Das ist auch der letzte Insignia, der bei mir auf dem Hof steht. Am Händler liegt es nicht - der ist in unserem Fall sehr aufmerksam und bemüht, aber wird wie die Kunden im Regen stehen gelassen. Aber diese "für dumm Verkauferei" von Callcenteragenten, die sich im Gespräch nicht mal sauber artikulieren können und ihre Satzbausteine vom Zettel ablesen müssen, geht mir gelinde gesagt auf den Zeiger. Das Getue kenne ich so in der Form nicht.