Beiträge von vizeweltmeister

    War glaub ich 2014, in einem Astra H 1.9 CDTI mit 150ps. Wie die Box hieß, kann ich nicht mehr sagen .


    Klar bringt die Box mehr Leistung, das bestreite ich nicht . Aber langfristig gesehen tut das dem Motor weh, und verursacht schäden, mal ganz einfach ausgedrückt.


    EDIT : Aber das Thema Leistungssteigerung gibt es 2 mal,im juli ´19 und da wurde schon einiges zu geschrieben , Soviel zur Nutzung der Suchfunktion >>> LEISTUNGSSTEIGERUNG

    Ja, das ist mein Navi Pro.
    Ich wollte damit nur zeigen, dass das Navi von gixxer definitiv kein Multimedia Navi Pro ist. Das sollte es bei MY20 aber eigentlich sein.
    Ich habe meinen Text oben geändert, so sollte es keine Missverständnise mehr geben. :)

    Na wenn der Wagen bei der Bestellung kein Multimedia Navi Pro ausgewählt wurde, ist auch keins drinnen. Nur weil ab MY19 es das Navi Pro (8 " ) gibt heisst es nicht das alle es verbaut haben. Es gibt auch nur ein Multimedia Navi ( 7" )

    Solange du das Auto bewegst sollte sie auch geladen werden. Ich hätte aber wenn ich mir nicht sicher bin die Finger davon gelassen. Solange das S/S funktioniert brauchst dir keine sorgen machen.

    weißt du schon was du in DE bezahlen musst? Bei newgmparts.com wird ein Preis von 6.36 $ aufgerufen.

    ja 8€ und paar Cent. Dafür ist es morgen da. Beim online Händler wären es 6,25 gewesen und 3-5 tage Lieferzeit oder länger wenn es nicht von Opel kommt.
    Da tue ich lieber meinen FOH was gutes und kaufe dort. Leben und leben lassen.


    @Mr.Country Na im Normalfall ist ja die Verkleidung vor und sollte nicht zu reflektionen kommen.
    wenn es nicht klappt kommt die alte wieder rein.

    So, hab mir die Tage mal Gedanken gemacht, und mich nochmal etwas mit der Kamera beschäftigt.


    Ich habe die Kamera ausgehackt und dann den Halter von der Windschutzscheibe entfernt.


    Ich habe mir heute beim FOH über die Teilenummer den Halter als Ersatz bestellt.


    Ich habe vor, den Halter mit Lüftungslöchern zu versehen so dass genug Luft ran kommt. 92F275EA-1532-4C61-855F-9FB170A1F333.jpegB609A1F5-E783-4646-8814-C80DB2F96920.jpeg


    Meine größte Befürchtung ist , dass die Kamera dann die Löcher oder Schlitze sieht. Aber eigentlich sollte das nicht der Fall sein oder was meint ihr?

    Du meinst wahrscheinlich bei minimalen Einstellungen blendet es noch.


    Dann musst du das Intellilink auf Nachtmodus stellen damit es schwarz ist , und dann blendet nichts mehr . Und beim rückwärts fahren gibt es Leute die dich beschweren dass das Bild zu dunkel ist.


    Hast du vllt ne Lichtempfindlichkeit?