Wurde Ende 2018 eingeführt, deswegen ist ja auch der 2.0T mit 260 PS verschwunden.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Da haben die ein kleinen Topf mit wenig Wasser und einen grossen Topf mit viel Wasser genommen und wundern sich warum der eine mehr beschlägt wie der andere
.Das Video ist ja ne tolle erklärung zur Wirkungsweise einer Klima. Aber wurde auch nichts gesagt ob und wann sich diese abschaltet. Soweit ich weiss schaltet sie sich ab 6°C ab, um vor Beschädigungen zu schützen. Und da muss auch unterschiede gemacht werden ob Klimaanlage oder Klimaautomatik. Und ich Rede von der Klimaanlage.
-
Soweit ich weiß kann man da nichts Kalibrieren, aber wenn doch , lass uns das wissen
-
Unter 6°C Arbeitet die Klima nicht. Ist in dem Sinne nutzlos
-
Und wie macht ihr das genau?
Ich bin bei 11,5l und kann's gebrauchen
Verbrauch juckt mich zwar nicht, aber 1 Füllung würde ich das innerorts mal testen was es bringt
nun gut, ich hab ein 1.5 und du ein 2.0-4x4, kleiner unterschied
. Das war auch nur auf den Momentanverbrauch bezogen. Hab jetzt 34tkm mit meinem dicken runter und bin bei 7,8L im Durchschnitt. 50% Stadt -
Richtig, Tempomat ist kein Spritfresser, sondern Spart Sprit. Im Ort mit Tempomat bin ich bei 5-5,5 Liter.
Und wer 130 fährt, fährt nicht Spritsparend.
-
Wenn Beschlag vorhanden ist gibt es aber ne Meldung im Display. Kamerasicht verdeckt oder ähnliches.
Nein kommt nicht, bei dreck auf der Scheibe ja, Fliegendreck oder ähnliches. Aber nicht bei beschlagender Scheibe von innen.
Gibt hier schon ein Thema dazu.
-
Ja gibt es im B auch siehe hier.
Ich warte ja auch auf ein Update für 2020, habe noch 2017 Karte drauf.
Da vermisse ich doch mein alten A. Dort konnte ich meine Karten selber auf SD Karte zaubern, Poi einfügen und Update für Radio gabs genug im Netz.
Für das Intellilink Navi 900 gibt es kurioserweise Karten für 2020.
Das Intellilink 2.5 ist für mich persönlich ein Rückschritt.Du sagst das du selber auf ein Update 2020 wartest , aber für navi 900 eins gibt.
Aber meines Wissens ist doch das Intellilink 900 das 2.5. , das ist doch das selbe. Oder versteh ich dich jetzt falsch? Lass mich gerne eines besseren belehren, -
@Bergmann36 , mit Sprühfolie vllt, aber glaub kaum das jemand das auf herkömmliche Weise das macht , bzw. die Kosten tragen möchte.
Das Problem mit der thermik habt ihr auch nicht bedacht. Paar mal bremsen und die Felge wird auch heiß.
-
Warum ist das Thema eigentlich im Biete Bereich? @Skullz101, einmal verschieben bitte