Habt ihr mal die Fahrerpersonalisierung aus gemacht? Bei mir zeigt er immer die Seite an die aus gemacht wurde, egal wie lange der Wagen Stand
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
hört sich gut an, könnetst mir auflisten was du genau hast? Name oder bestellnummern? Bin da absolut neu im Thema und kenn mich null aus. Möchte nichts Falsches kaufen
-
Ok, und wie teuer waren die? Gibt ja verschiedene von Thule.
Die Orginale von Opel sind ja abschließbar und kosten rund 210€. -
Was war deiner für ein Modelljahr? Ab September ´18 gab es bei den Benzinern ja eine änderung, soweit ich es richtig verstanden habe, die haben doch ein "Partikelfilter" bekommen um auf 6d-temp zu kommen.
Über die funktionsweise kann ich da nichts sagen , ob er vllt wie die Diesel eine Freibrennphase hat oder nicht. -
Kannst du mal Fotos von den montieren Trägern machen? Ich muss mir auch bald ne Dachbox und Träger besorgen, da der Platz im Insignia eng wird
-
@Bergmann36 , hast du nicht ne Möglichkeit ein anderen 1.5 er zu fahren und zu vergleichen? Mal paar FOH abgeklappert und einen gesucht der einen zum vorfuhren hat
-
Jup, voll verklickt
-
@Bergmann36 , hast du nicht ne Möglichkeit ein anderen 1.5 er zu fahren und zu vergleichen? Mal paar FOH abgeklappert und einen gesucht der einen zum vorfuhren hat
-
Die Werkstönung ist doch nicht zu hell, die ist von außen gut Blickdicht und von innen kann man sehr gut raus Schauen.
noch dunkler wie vom Werk hätte ich nicht genommen -
@Mr.Country Möcht dir nich tauf den Schlipps treten, aber du hast einen ganz schön forschen ton an dir.