Warum ist das Thema eigentlich im Biete Bereich? @Skullz101, einmal verschieben bitte ![]()
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das ist alles Auslegungssache, und vom Prüfer abhängig. Da guckt Später kein schwein nach. Vor ein paar Jahren musste nur das Profil abgedeckt sein, Felge und Reifenflanke durfte Rausgucken. Das ist jetzt alles Deutscher Büroktatischer Dü...iss geworden was im endeffekt später keinen Juckt
-
Ich habe nicht ALLES durch gesehen, aber zumindest sind diverse Anzeigen konfigurierbar. Aber du siehst - die BA ist nur ein Schätzwerkzeug und keine exakte Anleitung.Bei der Konfiguration meines Insis mit Standheizung war im Konfigurator auch die Rede, dass der Tank damit ein um 5 Liter vergrößertes Tankvolumen hätte.
Antwort Opel: Ach den Konfigurator können sie nicht ernst nehmen. Das soll dem Kunden ja nur in etwa zeigen, was alles möglich ist....meine Reaktion: Im Konfigurator wird dann ein Preis von 40.000€ angezeigt und beim FOH dann 50.000€ genannt - was meint ihr wie viele Kunden noch bei euch kaufen, wenn die Aussagekraft von Kaffeesatz dahinter steckt.
Antwort Opel: Ist halt so - steht auch unten in der Webseite - na ihr ahnt es? "Angaben ohne Gewähr"
Das ist auch der letzte Insignia, der bei mir auf dem Hof steht. Am Händler liegt es nicht - der ist in unserem Fall sehr aufmerksam und bemüht, aber wird wie die Kunden im Regen stehen gelassen. Aber diese "für dumm Verkauferei" von Callcenteragenten, die sich im Gespräch nicht mal sauber artikulieren können und ihre Satzbausteine vom Zettel ablesen müssen, geht mir gelinde gesagt auf den Zeiger. Das Getue kenne ich so in der Form nicht.Und auf Grund das du vom Callcenter abgewimmelt worden bist , war das dein letzter Opel? Das ist doch lächerlich oder?
Die BA ist für alle Modelle mit allen Austattungen erstellt, mit Änderungen vorbehaltenund ohne Gewähr. Da kann schon mal vorkommen ,das dort was drin steht was du nicht hast! Ganz einfach. Und der Konfigurator ist nur ein Spielzeug, den richtigen Wagen stellst du mit deinem Verkäufer zusammen, und der sieht genau was dann drin ist oder nicht durch die Ausstattungscodes
-
Ja ... sieht halt immer besser aus mit getönten Scheiben.
Aber schwarze Folie auf einem blauen Auto?

Na Blau ist das auch nicht wirklich. Das Blau und das Smaragdgrün hätte sich Opel sparen können. Viel zu Dunkle Farben.
@Bergmann36 Sieht ganz gut aus, mir persönlich ein tick zu dunkel
-
-
Habt ihr mal die Fahrerpersonalisierung aus gemacht? Bei mir zeigt er immer die Seite an die aus gemacht wurde, egal wie lange der Wagen Stand
-
hört sich gut an, könnetst mir auflisten was du genau hast? Name oder bestellnummern? Bin da absolut neu im Thema und kenn mich null aus. Möchte nichts Falsches kaufen

-
Ok, und wie teuer waren die? Gibt ja verschiedene von Thule.
Die Orginale von Opel sind ja abschließbar und kosten rund 210€. -
Was war deiner für ein Modelljahr? Ab September ´18 gab es bei den Benzinern ja eine änderung, soweit ich es richtig verstanden habe, die haben doch ein "Partikelfilter" bekommen um auf 6d-temp zu kommen.
Über die funktionsweise kann ich da nichts sagen , ob er vllt wie die Diesel eine Freibrennphase hat oder nicht. -
Kannst du mal Fotos von den montieren Trägern machen? Ich muss mir auch bald ne Dachbox und Träger besorgen, da der Platz im Insignia eng wird