Ich bin bei meiner Versicherung um 6€ im monat gesunken, je bei beiden Autos ( + ADAM )
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das Bedienungshandbuch ist doch nicht bindend. Da steht alles drin, für alle. Und wenn man sich was explizit für ein Auto wünscht oder Vorstellungen hat und man sich nicht sicher ist ob es bei ist, informiert man sich ganz einfach vorher. Denn wie du schon gesagt hast Kosten die über 40k. Und da sollte man wissen was mit bei ist oder nicht. Und wenn man mal die Bedienungsanleitung überblättert hat und sich nicht 100% sicher ist fragt man nach.
Und Opel hat mit der Einführung des Insignias‘17 nie mit diesem System geworben oder gesagt das es enthalten ist.
Kann mir schon vorstellen das es sehr ärgerlich ist
-
vizeweltmeister: Es ist schön, dass du die "Ausrede" nicht so hinnehmen kannst!
Zum Glück bin ich als Gummimattenbesitzer mit meinen 47 Jahren schon alt genug und kann mir meine Gründe selber suchen und dann auch frei entscheiden. Und muss keinem Rechenschaft über meine "Ausreden" ablegen. Und der Wagen meiner Frau hat auch gleich nach dem Kauf Gummimatten bekommen.
Sorry, aber kann man das nicht einfach mal so hinnehmen? Wo soll diese ganze Diskussion hier hinführen? Es wurde eine Frage gestellt und u.a. ich habe meine Gründe für die Gummimatte genannt. Und das sollte man akzeptieren!!!
Nebenbei bin ich auch noch Angler (deshalb ist es auch ein Country Tourer 4x4 geworden) und öfter im leichten "Gelände" unterwegs. Habe mir sogar für die Fahrer- und Beifahrerseite einen Überzug deswegen gekauft, der dann raufgezogen wird. Ist das jetzt auch soooooo schlimm? Und ich habe auch eine Beige Innenausstattung!!!kann ich für mich nicht hinnehmen, sollte das werden. Hat das iPhone mal wieder Wörter weg gelassen.
Keiner sagt dir was du zu tun hast und das du Rechenschaft ablegen solltest.
Und wie du schon sagtest , sollte man mit 47 alt genug sein um mit Kritik umgehen zu können. Jeder hat ne andere Meinung und die sollte man akzeptieren.
henauso wie ich deine akzeptiere, und ein Forum ist zum diskutieren da und um Meinungen auszutauschen -
Also die ausrede mit dem Schneematsch oder Feuchtigkeit würde ich auch nicht so hin nehmen.
Normalerweise klopft man doch vor dem einsteigen die Füße ab, damit nicht viel Schnee mit rein getragen wird , und wenn nasses Wetter ist ist doch trotzdem Wasser oder Feuchtigkeit auf der gummimatte , bzw. im Auto . Das bekommst du auch nur mit einen Lappen weg , oder nur beim ausbauen und dann auskippen. Und auf dem Teppich dringt eigentlich kein Wasser durch da die Textil Matten ja auf der Unterseite auch fest sind.
Und bevor ich mein Innenraum mit Matten auskleide , weil meine Kinder die Beine nicht heben können, Saug ich lieber einmal mehr aus ne Wisch die Textilien einmal mit nassen Lappen durch .
-
Na wie soll denn das aussehen. Ein Rohr in der Blende. Das sähe dann schlimm aus, gibt genug Hersteller die es so machen, beim Civic die dreiecks blenden sind so, BMW und Mercedes machen das auch teilweise.
Da sind mir die "Fake"-Blenden echt lieber.. -
Textil, weil Gummi einfach billig aussieht
-
Der Insignia hat 19er Schlüsselweite. Zumindest mein 1.5 mit 5x115. Vllt ist das bei den 5x120 anders, glaube ich aber nicht.
Hier noch Beweisfoto, extra im Regen fix raus. Die Gans braucht noch ne Stunde im Ofen
B541E43D-C04D-46FC-A717-B7BE5712C78A.jpeg
edit; Eben erst gesehen das es auch schon geklärt wurde
-
Am Popometer hat man die K&N Filter immer gemerkt, messbar ehr nicht. Die "Sportfilter" haben eine bessere Durchströmgeschwindigkeit der Luft.
Also etwas bringen diese schon meinen erfahrungen her -
Was denkst du dann damit zu erreichen? Ausser Geld rauswerfen nichts. Können tut er das danach trotzdem nicht. Geb dich damit zufrieden. Wie gesagt, Irrtümer Vorbehalten, und damit sind die raus aus der Sache.
Und geworben hat Opel damit auch nicht. Vorallem man sich vor dem Autokauf informiert was er kann und was nicht. -
gabs die mietze dazu ?