hast ein link ? Find da kein Insignia
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Na Maße hast ja oben schon gesagt 10.5“ auf HA ist schon ordentlich Fett
Aber was sind die leichten blecharbeiten? Bloß bördeln oder muss gezogen werden? -
Was sind denn leichte Blech arbeiten? Mich interessieren die maße was maximal geht
-
Ja , hab das schon mitbekommen, kollisionswarner und Spurhalteassistent waren Serie
-
wenn du auf der seite bist ,mit dem Taster nach rechts und dann steht da zurücksetzten
-
ausgeliefert April 18,
Ich benutze auch nur ein schlüssel , hab aber in den Einstellungen die Personalisierung ausgestellt. Schon merkwürdig das es bei einigen nicht klappt -
Es handelt sich im Prinzip nur um Kleinigkeiten, die die anderen besser gelöst haben. In Sachen Navigation zum Beispiel...... Es werden einem keine Alternativerouten angezeigt beim Start...... Oder die Sache mit den Spiegeln die nicht automatisch anklappen beim verschließen...... Oder das bei jedem Neustart immer wieder der startbildschirm kommt anstatt die zuletzt gewählte Anzeige(Radio zum Beispiel)...... Den größten Pluspunkt bekommt aber das Matrix Licht
..... Das ist sowas von genial
..... Ich will dir den Insignia nicht schlecht reden, das ist er auf keinen Fall, aber Opel hat sich in Sachen oberklasse ärgern etwas weit aus dem Fenster gelehnt 
Wie schonmal gesagt. Das intellilink speichert die zuletzt benutzte Seite. Radio navi oder andere Seiten sind sind so wie ich Sie verlassen habe. Denke das es ehr ne Einstellungssache ist.
Vllt nutzt du den zweitschlüssel anstatt den Hauptschlüssel.
Ich zum Beispiel hab die Fahrer Personalisierung aus.
Die Behauptung das es nicht funktioniert ist falsch -
Die Verkehrszeichenerkennung ist doch Serie, oder wurde das geändert?
-
Nein, ist Ausstattungsabhängig. Hab auch 2 in der Armlehne und kein Pro
-
Bei mir ist die Ambientebeleuchtung im Dunkeln dauerhaft an. Es sei denn, ich dimme die Armaturenbeleuchtung auf Minimum, dann geht die Ambientebeleuchtung aus.
Das selbe steht 3 Posts über deinem