ausgeliefert April 18,
Ich benutze auch nur ein schlüssel , hab aber in den Einstellungen die Personalisierung ausgestellt. Schon merkwürdig das es bei einigen nicht klappt
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Es handelt sich im Prinzip nur um Kleinigkeiten, die die anderen besser gelöst haben. In Sachen Navigation zum Beispiel...... Es werden einem keine Alternativerouten angezeigt beim Start...... Oder die Sache mit den Spiegeln die nicht automatisch anklappen beim verschließen...... Oder das bei jedem Neustart immer wieder der startbildschirm kommt anstatt die zuletzt gewählte Anzeige(Radio zum Beispiel)...... Den größten Pluspunkt bekommt aber das Matrix Licht
..... Das ist sowas von genial
..... Ich will dir den Insignia nicht schlecht reden, das ist er auf keinen Fall, aber Opel hat sich in Sachen oberklasse ärgern etwas weit aus dem Fenster gelehnt
Wie schonmal gesagt. Das intellilink speichert die zuletzt benutzte Seite. Radio navi oder andere Seiten sind sind so wie ich Sie verlassen habe. Denke das es ehr ne Einstellungssache ist.
Vllt nutzt du den zweitschlüssel anstatt den Hauptschlüssel.
Ich zum Beispiel hab die Fahrer Personalisierung aus.
Die Behauptung das es nicht funktioniert ist falsch -
Die Verkehrszeichenerkennung ist doch Serie, oder wurde das geändert?
-
Nein, ist Ausstattungsabhängig. Hab auch 2 in der Armlehne und kein Pro
-
Bei mir ist die Ambientebeleuchtung im Dunkeln dauerhaft an. Es sei denn, ich dimme die Armaturenbeleuchtung auf Minimum, dann geht die Ambientebeleuchtung aus.
Das selbe steht 3 Posts über deinem
-
Wäre dann an einer SoundFile interessiert wie sich das bei einem 1.5er anhört
-
Mit welcher IOS version läuft der Jailbreak ?
-
das hat CarPlay von Anfang an
-
@Denis2604
Von Zimmermann würde ich abraten. Wenn dann Brembo im nachkauf. Die Beißen richtig.Aber bis vor Kurzem gab es eh noch keine Bremsen für den Insignia B im Zubehör Handel. Müssten dann eh Originale beim FOH kaufen.
Kann sein das es jetzt welche gibt, denke aber ehr nicht
-
Mal quitscht es und mal nicht zur zeit ist es weniger geworden bis ganz weg.Hab mich damit abgefunden.