Wäre dann an einer SoundFile interessiert wie sich das bei einem 1.5er anhört
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Mit welcher IOS version läuft der Jailbreak ?
-
das hat CarPlay von Anfang an

-
@Denis2604
Von Zimmermann würde ich abraten. Wenn dann Brembo im nachkauf. Die Beißen richtig.Aber bis vor Kurzem gab es eh noch keine Bremsen für den Insignia B im Zubehör Handel. Müssten dann eh Originale beim FOH kaufen.
Kann sein das es jetzt welche gibt, denke aber ehr nicht
-
Mal quitscht es und mal nicht zur zeit ist es weniger geworden bis ganz weg.Hab mich damit abgefunden.
-
Opel ist nicht der Hersteller. Hat nichts mit Opel zu tun . Das sind die Zulieferer die sowas vermurksen.
-
Die vom A passt nicht an den B. Das sind 2 Komplett unterschiedliche Autos. Schon alleine der Radstand vom A ( 2,74 ) und B (2.83 ) verdeutlichen das
-
ich denke mal das Festplatten generell nicht erkannt werden. Gibt doch Sticks die gross genug sind. Hol dir ein grossen Stick und dann hast ruhe.
Frag mich warum du überhaup eine SSD anklemmen möchtest? Den Vorteil einer SSD bei Audio oder Video kannst duch im Auto garnicht nutzen.
-
Bei Software Optimierung bist doch eh auf Super+ angewiesen. Da darf man kein normal tanken, geschweige denn E10
-
@Mc Kancy ist bei mir genauso.
Es gibt 2 Pakete des Park&Go und Park& Go Premium. Das erste Parkt auch allein ein, hat aber keine 360 grad Kamera und das beinhaltet ja die Grillkamera.
Hab nämlich sich nur normal Park&Go und parkt auch allein ein