Opel ist nicht der Hersteller. Hat nichts mit Opel zu tun . Das sind die Zulieferer die sowas vermurksen.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Die vom A passt nicht an den B. Das sind 2 Komplett unterschiedliche Autos. Schon alleine der Radstand vom A ( 2,74 ) und B (2.83 ) verdeutlichen das
-
ich denke mal das Festplatten generell nicht erkannt werden. Gibt doch Sticks die gross genug sind. Hol dir ein grossen Stick und dann hast ruhe.
Frag mich warum du überhaup eine SSD anklemmen möchtest? Den Vorteil einer SSD bei Audio oder Video kannst duch im Auto garnicht nutzen.
-
Bei Software Optimierung bist doch eh auf Super+ angewiesen. Da darf man kein normal tanken, geschweige denn E10
-
@Mc Kancy ist bei mir genauso.
Es gibt 2 Pakete des Park&Go und Park& Go Premium. Das erste Parkt auch allein ein, hat aber keine 360 grad Kamera und das beinhaltet ja die Grillkamera.
Hab nämlich sich nur normal Park&Go und parkt auch allein ein -
Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist.
Wie mehrfach geschrieben ist die Frontkamera in der Scheibe für die Kollisionswarnung inklusive Gefahrenbremsung ( fals eingeschaltet ) + Fussgängererkennung , Spurhalte Assistent + Schildererkennung und Matrixlicht verantwortlich. Die Kamera im Grill ist für 360° Blick + Einparkhilfe mit Grillkamera da .Das Radarmodul ist für den Adaptiven Tempomat zum Abstandhalten und ggf. Beschleunigen oder Abbremsen da .
Wurde doch alles geklärt
-
Welche Fehleranzeige hast du denn? So ein Microflackern Hab ich bei mir auch schon mal linke Seite festgestellt, dachte erst hab mich verguckt.
-
Das Lenkrad auf dem Bild ist aber nicht mit ACC. Das ist ohne Adaptiven Tempomat. So sieht nämlich meine aus und das hat kein ACC. Das Symbol ganz oben ist der Kollisions erkenner.
Nur die beiden letzten Illustrierten Bilder sind mit ACC.
-
Jup, meiner war auch bei 15tkm auf 0% wenn ich mich recht erinnere.
War viel Stadt ist und Kurzstrecke bei.Hab auch schon überlegt ob das mit den Startvorgängen zusammen hängt.
-
Ein und Ausbau Anleitung findest du weiter oben vom Thema.
Und die Teile findest du wahrscheinlich nur beim FOH.