Bei mir BJ 4/18 bleibt auch alles so wie es sein soll.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ich hatte Freitag meine erste Inspektion. Hab ihn auch mit 2.8 zurück bekommen.
2.7 ist aber ok. In der Tür steht dazu ECO .
Hab ihn dann mit kalte Reifen auf 2.7 und wenn warm gefahren ist sind es 2.8
Aber wie gesagt, recht hart ist es -
Jup, bei mir auch so. Hab sogar selber Grill und Motorhaube nachjustieren müssen.
Das waren unterirdische Spaltmaße -
Echt ja? Wusst ich echt nicht. Ist ja cool. Hab mir auch schonmal Gedanken darüber gemacht , was wenn die Batterie alle ist, wie kommst dann rein? Jetzt hab ich ja die lösung
-
In der Bedienungsanleitung steht, dass man dort den Schlüssel hinlegen soll, falls einmal die Schlüsselbatterie schwach/leer sein sollte. Ich habe dies schon einmal genutzt, als nichts mehr mit dem Schlüssel ging. Legte nach dem manuellen Aufschliessen den Schlüssel dort hin und konnte den Motor starten. Schlüssel in der Hosentasche ging nicht.
Wie meinst du das mit Manuell Aufschliessen? Kann mir darunter nichts vorstellen, war noch nicht in so einer Situation. Batterie leer gewesen und hat per Knopfdruck nicht mehr auf gemacht? Wie bist denn ins Auto gekommen?
-
-
Hallo
bei meinem ST hab ich die schwenkbare Hängerkupplung nachrüsten lassen, war gar kein Problem.....LG
und Kostenpunkt insgesamt?
-
Da muss hinten keiner Platz nehmen. Nach dem starten des Autos sind die Zeichen grau hinterlegt.
Sobald einer hinten angeschnallt ist wird das Männchen grün. Die Anzeige verschwindet dann nach paar Sekunden -
Die Handschalter machen das auch
-
Ich nenn die Dinge beim Namen, da muss man sich nicht angepisst fühlen. Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und sagst ein Brot und dabei meinst du Brötchen. Das sind Zwei verschiedene paar Schuhe. Ganz einfach, und genauso verhält sich das hier ! Anscheind verstehst du nicht worauf ich hinaus will.