Beiträge von vizeweltmeister

das mit der Öllebensdauer ist bei einigen nicht Korrekt. Das ist ein Software Fehler das er falsche % anzeigt.
    Bei mir war zb nach 8 oder 9 Monate 0% bei 16tkm.
    Auf die Anzeige braucht man kein Wert legen .

Ich hatte Freitag meine erste Inspektion. Hab ihn auch mit 2.8 zurück bekommen.
    2.7 ist aber ok. In der Tür steht dazu ECO .
    Hab ihn dann mit kalte Reifen auf 2.7 und wenn warm gefahren ist sind es 2.8
    Aber wie gesagt, recht hart ist es

Echt ja? Wusst ich echt nicht. Ist ja cool. Hab mir auch schonmal Gedanken darüber gemacht , was wenn die Batterie alle ist, wie kommst dann rein? Jetzt hab ich ja die lösung :thumbup:

In der Bedienungsanleitung steht, dass man dort den Schlüssel hinlegen soll, falls einmal die Schlüsselbatterie schwach/leer sein sollte. Ich habe dies schon einmal genutzt, als nichts mehr mit dem Schlüssel ging. Legte nach dem manuellen Aufschliessen den Schlüssel dort hin und konnte den Motor starten. Schlüssel in der Hosentasche ging nicht.

Wie meinst du das mit Manuell Aufschliessen? Kann mir darunter nichts vorstellen, war noch nicht in so einer Situation. Batterie leer gewesen und hat per Knopfdruck nicht mehr auf gemacht? Wie bist denn ins Auto gekommen?