Richtig und das in der Windschutzscheibe nennt man Frontkamera und nicht die im Grill, die nennt man anders und nicht Frontkamera. Und der TE möchte die Frontkamera aktivieren, also die in der Windschutzscheibe. So hnd nicht anders liest man das raus
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das doch die Kamera für 360 grad Darstellung oder nicht ? Die Frontkamera sitzt da wie von mir beschrieben
-
Die Frontkamera würde euch doch eh nichts beim einparken nützen. Die sieht genauso viel wie der Fahrer , denn die sitzt hinterm Rückspiegel. Würde doch echt nichts nützen
-
-
Tacho ,
Wie alt ist denn das Auto ? Wenn es die Orginalen Felgen sind , werden es wohl auch noch die Orginalen Ventile sein .
Wenn dem so ist müssten sie sich automatisch anlernen.
Hast du eine Fehlermeldung oder ähnliches? -
Also ich hab H&R verbaut, liegt straff und wankt nichts.
Allerdings hat es auch nicht mit Orginal Federn gewankt oder nachgewippt , so wie von dir beschrieben. -
Also ich muss sagen sieht echt gut aus. Ist es die graue oder die schwarze Folie aus der Bucht?
Hast du die Teile vorher ausgebaut oder einfach so beklebt?
-
Ja da hab ich nur mit halben Hintern gelesen. Hab auf Arbeit nebenbei nur durchflogen und meinen Namen gesehen. Sry dafür
-
und ich mag Leute die andere kritisieren bzgl. der Rechtschreibung und dabei selber Fehler einbauen, übrigends gibt es nicht, es heisst übrigens
Gruß
WolfgangDu bist ja ein Held. Ist dir schon mal aufgefallen , das D und S nebeneinander auf der Tastatur liegen ? Und es vllt unbemerkt durchgegangen ist?
Aber hast recht. Gut zu wissen das hier ein Deutschlehrer ist.Mehr sag ich dazu nicht, sonst artete es nur aus. Das hat nichts mit den Themen zu tun.
-
...
Ist halt nur ein Opel, was will man da verlangen
Ich war noch nie so enttäuscht von einem Neuwagen wie bei diesem Opel Insignia
Ich kann ja verstehen das man mal sein Frust raus lassen muss. Aber gleich so ein dü..schiss zu schreiben, kann ich echt nicht nachvollziehen. Warum Kaufst du dir ein Neuwagen wenn du nicht zu 100% von ihm überzeugt bist?
Schaut man sich den Wagen vor so einer grossen Investition nicht genau an? Stellst du ihn nicht selbst zusammen? Das kann und will ich nicht verstehen. Kaufst du die Katze im Sack?