Die Handschalter machen das auch
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ich nenn die Dinge beim Namen, da muss man sich nicht angepisst fühlen. Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und sagst ein Brot und dabei meinst du Brötchen. Das sind Zwei verschiedene paar Schuhe. Ganz einfach, und genauso verhält sich das hier ! Anscheind verstehst du nicht worauf ich hinaus will.
-
Richtig und das in der Windschutzscheibe nennt man Frontkamera und nicht die im Grill, die nennt man anders und nicht Frontkamera. Und der TE möchte die Frontkamera aktivieren, also die in der Windschutzscheibe. So hnd nicht anders liest man das raus
-
Das doch die Kamera für 360 grad Darstellung oder nicht ? Die Frontkamera sitzt da wie von mir beschrieben
-
Die Frontkamera würde euch doch eh nichts beim einparken nützen. Die sieht genauso viel wie der Fahrer , denn die sitzt hinterm Rückspiegel. Würde doch echt nichts nützen
-
-
Tacho ,
Wie alt ist denn das Auto ? Wenn es die Orginalen Felgen sind , werden es wohl auch noch die Orginalen Ventile sein .
Wenn dem so ist müssten sie sich automatisch anlernen.
Hast du eine Fehlermeldung oder ähnliches? -
Also ich hab H&R verbaut, liegt straff und wankt nichts.
Allerdings hat es auch nicht mit Orginal Federn gewankt oder nachgewippt , so wie von dir beschrieben. -
Also ich muss sagen sieht echt gut aus. Ist es die graue oder die schwarze Folie aus der Bucht?
Hast du die Teile vorher ausgebaut oder einfach so beklebt?
-
Ja da hab ich nur mit halben Hintern gelesen. Hab auf Arbeit nebenbei nur durchflogen und meinen Namen gesehen. Sry dafür