Beiträge von vizeweltmeister

Hallo,
    Nun gut , ich hab jetzt diese Funktion nicht, aber eventuell ne Erklärung.
    Vllt ist der Sensor nur verdreckt? Ich meine bei dem Wetter geht das schnell. Sieht man ja an der Rückfahrkamera. Mal nasses Wetter draußen und so schnell sieht man nichts mehr richtig.
    Schon mal sauber gewischt?

Du solltest dich nicht auf die Verbrauchsanzeige verlassen. Der Verbrauch sollte durch Tanken und Rechnen ermittelt werden und nicht durch die Verbrauchsanzeige. Mein Verbrauch liegt bei 9,7 Liter. Ich fahre am Tag auch nur maximal 40 Kilometer mit knappen 10 Km BAB. Die Verbrauchsanzeige ermittelt immer nur die aktuelle Tour. Fahr mal eine Strecke von 100-120 Km am Stück, dann siehst du wie der Verbrauch weiter abnimmt wenn du auf die 100 Km kommst.

der berechnet noch nicht die aktuelle Tour. Es wird so lange berechnet bis man manuell zurück setzt

Mag sein, und du hast auch recht. Aber zum anregen von Diskusionen und die Ansicht anderer Leute zu verstehen, kann man Fragen stellen. Dazu ist ein Forum da. Und dann sollte man auch diese Leute, wie mich in diesen Fall der die Frage gestellt hat, akzeptieren. Solange niemand beleidigend wird und unhöflich, seh ich kein Problem bei.

Da muss niemand eingeschnappt sein

Genau das wollt ich auch grad schreiben. Ob ich nur 50€ oder 300€ im Jahr Zahlen muss ist sowas von uninteressant. Das sind Einmalzahlungen im Jahr. Und grob überschlagen kann man das schon vor dem Kauf ohne sich kundig zu machen.

Ich kann bei weitem bei dieser Farbe kein Grünstich erkennen. Denk das liegt an der Person selbst und dessen Augen. Der eine sieht es , der andere nicht.

Meiner Meinung nach sind die Standardfarben von Opel ehr Langweilig. Und eigenkreation zu teuer. Darum hab ich mich für das Perleffekt weiß entschieden.

Das Blau ist fast schwarz, das Smaragtgrün ist auch zu dunkel, was damals eine tolle Farbe auf em Astra F war.
    Und die “Opa“ - Farben sagen mir nicht zu.
    Ein richtig tolle arden blau oder OPC blau fehlt. Außer man legt Kohle hin