Das mit den Fotos mache ich auch, vor allem in Parkhäusern.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Für ein Pendler ist das ein guter Wert, aber wie du selber sagst ehr eine Ausnahme, kaum Baustellen und Verkehr.
Für normal Nutzer die 50-80% Stadt fahren ehr unrealistisch.
Man kann den Verbrauch nicht verallgemeinern. Das geht nicht.
Viel zu unterschiedlichen Fahrweisen und Fahrprofile. -
-
Ich denke, wenn die Batterie leer wäre, hätte dir das Auto schon gesagt, das diese kurz vor leer ist. Das hat selbst mein Astra H schon gemacht.
Hast du denn in dem Moment auch mal mit dem Schlüssel Öffen und Schliessen Probiert und danach versucht zu Starten?
-
Hab ich nicht eingestellt das es hupt. Die Nachbarn werden sich bedanken wenn ich Nachts nach Hause komme. Die Karre soll sich einfach abschließen und gut ist! Der hupt sowieso schon andauernd, z.B. wenn der Motor noch läuft und man aussteigt. Und manchmal auch aus völlig erkenntlichen Gründen hupt er mehrfach schnell hintereinander. Was für´n Mist!
Das ist wie oben auch schon erwähnt, wenn das Auto läuft, und man aussteigt und man zu nahe am KFZ befindet, denkt das Auto der Schlüssel ist noch im Auto und hupt dann. Auch ne Einstellungs Sache und nicht verkehrt.
Das wäre mir sowas von egal was andere denken wenn das hupt.Ich hab das fast jeden Morgen wenn ich meine große Tochter zur Schule fahre, wenn meine Schicht das zulässt. Bringe sie da hin , steigen aus mit laufendem Motor, geh an Kofferraum und hol die Schulmappe raus , dann kommt es vor das es hupt. Manchmal auch lustig wenn vorm Auto lang gehen und dann gehts los .
-
Der Sinn der "Automatischen Türverriegelung " ist das sich des Fahrzeug ab ca. 20 km/h selbst verriegelt damit kein ungebetener Mensch deine Türen, während eines Ampelstops, von außen öffnen kann.
Genau, glaub da wird hier was verwechselt. Die ist wie @KlausUdo schon sagte zum verriegeln der Tür beim losfahren. Und nicht beim verlassen des Autos. Dein Auto wird sich nie von allein abschliessen, es sei denn du hast Keyless Open, oder du öffnest dein Auto und machst die Türen nicht auf, dann verschliessen sie sich nach gewisser Zeit Automatisch.
-
Ich hatte Winterkomplett-Räder in der Wartezeit gekauft, war ein Reinfall, da auf den Opelfelgen nur 245/45 R18 zugelassen sind, die Felgen aber mit 235/45 R18 bestückt waren. Jetzt ist ein Reifen im Schlagloch geplatzt und ich habe 4 neue 245-er aufgezogen.
Gruss Hansi
Die 235 sind auch zugelassen, kannst du ohne bedenken fahren
-
Muss ja ein grund geben warum die Batterie leer war. Verbraucher kann eigendlich nicht sein, weil wie gesagt sich das Systen nach einer weile abschaltet.
Denke ehr das die Batterie ein weg hat oder die Lichtmschiene. Oder du hast ein Fahrprofil das nicht ausreicht um die Batterie zu Laden.
Und ich weis jetzt immernoch nicht was du mit Bremsen / Beschleunigen anzeige meinst
-
Bist du lange mit der Anzeige gefahren?
Wo war denn die Anzeige? Kann mir darunter nichts vorstellen ? -
Echt? Ich hab den Geruch vom neuen Insignia geliebt. Nun ist es aber Bauch fast raus, obwohl ich manchmal der Meinung bin ,das ich doch mal was erschnuppern tue.