Beiträge von vizeweltmeister

?( Aber jetzt mal ehrlich, wer guckt denn unter dem Sitz und schaut sich die Lüftung dort an ? In manchen sachen muss Opel was verbesser, da geb ich dir recht. Wie schon seit Ewigkeiten die Spaltmasse ringsrum, und die Passgenauigkeit der Anbauteile z.b. die Türen. Oder nach einer gewissen Laufzeit des Wagens, dass es anfängt irgendwo zu klappern. Aber die Verarbeitung der Lüftung unterm Sitz ist doch wohl mehr als Pingelig. Und wenn da kein teppich wäre und nur blankes Metall, wär das den meisten egal. Würde sogar gewicht einsparen. :D

Also die App funktioniert bei mir nicht mit der Parkposition. Ich kann wenn ich die App offen habe, die Position in dem moment festhalten, also wo das Handy in dem moment war. Fährt z.b. aber meine Frau mit dem Auto weg, zeigt die app mir trotzdem die Position an wo das Handy war, und nicht die Position des Autos.
    Muss dazu sagen das ich Onstar nicht aktiviert habe

Ihr müsst das Preisleistungs verhältis sehen. Klar geht das besser, aber auch teurer.

Basis Insignia kostet ca 28000€. Die Qualität ist beim kleinen 1.5 140ps, genauso wie die GSI, sollte zumindest so sein.
    Da ihr aber volle hütte habt kostet das dem entsprechend mehr.
    Jetzt nimm ein BMW, AUDI , VW , MB.... und nimm das Spitzenmodel! Glaube bei einigen kannst du dir dann 2 Insignia von kaufen.

Ich bin jedenfals vom Insignia überzeugt.
    Bin letzten mit einen Arbeitskollengen sein A4 mitgefahren einem B8 letzter baureihe, und ich finde die Materialien da schrecklich, die wirken für mich persönlich billig. Cockpit desing auch geschmackssache. Soviel zu den 4 Ringen.

Das die Preise vom FOH zu FOH so schwanken find ich auch sehr merkwürdig.
    Mein Zweitwagen von meiner Frau , ein Opel Adam, war gestern zur 3 Durchsicht. Eine kleine die insgesamt 170€ gekostet hat. Der Ölwechsel mit Öl 66€ für 4 Liter.

Daher wundert mich das auch , dasceinige solche Unsummen verlangen

Ist nicht egal, bei 22 ist das Gebläse leise, bei 23 Grad läuft es lauter weil stärker. Nervt!

richtig , und wenn die Temperatur erreicht ist regelt er die Lüftung wieder runter. Sollte zumindest so sein.
    Und das kann ne Weile dauern , da wie ich oben schon geschrieben hab , eine Menge Volumen hat, die erst erreicht werden muss , auf die eingestellte Temperatur.