Würde dann nicht 10W-40 reichen? Ich meine wann erreichen wir denn -20°
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Hab zwar jetzt nur die Klima, aber meine Vorgänger hatten klimaautomatik.
Wenn es auf A steht , ist es ja wie der Name schon sagt , Automatisch geregelt. Er steuert alles selber. Da kannst du nichts einstellen. Er nimmt sich das so wie er es braucht.Die Klimaautomatik ist auch an wenn du manuelle Einstellungen hast, nicht nur auf A.
Und zum Thema Radio gibt es hier schon paar Diskussionen drüber. Nutz mal die Suchfunktion.
Kann an der Fahrerpersonalisierung liegen -
Ich glaub nicht das die Kameraeinstellungen (handy) soviel ausmachen , Diese werden eh durch das Hochladen verändert und die Qualität leidet drunter. Ausserdem bearbeitet das Handy die Fotos eh nochmal.
War vorhin noch fix Bier holen und dabei die Gelegenheit genutzt noch im Dunkeln Fotos zu machen. Das erste, leider verschwommene Bild zeigt wo beim Rückwärtsfahren die Kamera hin zeigt. Recht duster da, ist ein Kleiner See vor der Haustür. 10 m weiter ist ne Laterne und dann nur noch der Lichtkegel der Scheinwerfer zu sehen
Die anderen Bilder sind mit sauber gewischter Kamera aufgenommen worden. Mit Bremslicht und ohne.
Hab extra Amaturenbrett mit drauf damit man das Lichtverhältnis sieht.k-IMG_7175.JPGk-IMG_7177.JPGk-IMG_7177.JPG
Die Rückgfahrkamera ist ja nicht zum weit gucken gedacht, sondern damit du was siehts was unmittelbar hinter dem KFZ ist.
Und trotzdem kann man damit weit sehen und hell genug ist es auch -
Geschmackssache, ich würde mir sowas nie zulegen, nie.
-
Ich denke nicht.Bei mir geh ehr von einem Berechnungsfehler aus. kann nicht sein das bei der hälfte der km schon der wechsel fällig ist. Gab ja bei einigen anderen Opelmodellen das selbe Problem. War heute beim FOH zwecks Ölwechsel. Der Meister guckte mich mit grossen Augen an und fragte warum? Hab ihm das erklärt das bei ca. 15tkm noch Restdauer 5% habe.
Er sagte das kann nicht sein. Öl bleibt drin bis zur 1 Inspektion -
Kann das auch bei einigen nicht nachvollziehen. Es ist halt dunkel, da sieht man weinig. Und wie man auch bei MC Kancy´s Bildern sehen kann, ist es trotzdem recht hell.
Und wenn man die Kamera sauber macht, noch ein bisschen besser.
Erwartet ihr ein Nachtsichtgerät? -
Achso, dachte dient dazu um zu sehen wo Airbags oder andere teile verbaut sind zu Privaten nutzen. Für die Rettungskräfte leuchtet die genaue position ein. Hab noch nie von Rettungskarten gehört
-
Also der Wagen muss die Öllebensdauer berechnen. Bin jetzt in 8 Monaten bei 14800km und Restlebensdauer von 7% .
Edit: 8 Monate nicht wie zuvor von mir die 10 Monate genannt
-
Wozu sollen diese Karten gut sein? Sind doch theoretisch bei jedem Wagen gleich.
Versicherung bin ich auch günstig bei. Bei der ÖSA mit Vollkasko 65€ , da ist mein Zweitwagen meiner Frau nicht viel günstiger, der ist bei 55€. -
Das sind doch GM Parts. Da gibts keine Unterschiede.
Höchstens die buick Regal teile wären dann anders.
Gab auch mal hier irgendwo ein link dazu. Die buick Regal haben andere Heckansätze