welche vorhanden schweller? Gibt doch nur soweit ich weis die Opc line schweller.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Die Schweller werden an radkästen verschraubt und der Rest geklebt.
Der heckansatz muss auch lackiert werden. Der besteht aus 3 Teilen, links rechts die lackierbaren Seiten Ansätze und in der Mitte die Chromblenden
-
Also aufgefallen ist mir das auch schon, das er nicht bzw schwach abblendet. Kenn nur aus meinem Astra H und da hat man es deutlich gesehen das er abgeblendet hat. Beim Insignia hab ich noch nicht so richtig drauf geachtet, aber möchte meinen das er echt spät abblendet
-
Also die Versicherung würde ich nicht für so ein kleinen Fall in Anspruch nehmen. Da kommst du günstiger wenn du das aus eigender Tasche bezahlst. Auf dauer gesehen ist die erhöhung der Versicherungsbeiträge teurer. Fallst du steigen solltest.
-
Mein Beileid,
Da durch den Schlag der Reifen gleich platt war würde ich die Spur auf jedenfall einstellen lassen. Nicht das du später noch 4 weitere Reifen wechseln musst. Fahrwerk wird ja dann eh per Sichtprüfung untersucht.Achsvermessung 60-70€ beim FOH vllt 110€, + Reifen Montage, zusammen 200-250€ würde ich sagen
-
Sorry, aber omg. Warum? Sieht ja schrecklich aus. Wegen den Klang können diese Dinger ja nicht sein.Da Könnte man sich ja vernünftige Boxen in die Türen einbauen. Abgesehen davon dass wenn du die in der Leiste vorne einbaust,die das sichtfeld einschränken.
-
Na doch, versteh das schon, aber man kann es nicht verstehen, das du den Wagen eingetauscht hast, wenn du ihn so geliebt hast. Nur wegen ein zwei sachen die einem gestört haben.
Z.b. wegen dem ruckeln ist mir aufgefallen das es nur vorkam wenn der Motor nicht richtig warm war. Auf Betriebstemperatur und alles ok. Jetzt ist es z.b. garnicht mehr.
Ich hätte nie im Leben daran gedacht ihn einzutauschen, weil ich mir ihn so zusammengestellt hab wie ich es wollte. -
@Mc Kancy
Ganz genau so mach ich das auch. Alles andere ist Verunstaltung vom Auto -
Heute ist aber der 22.12 .
Versteh nicht warum du den alten hinterher trauerst, der muss doch für dich so schlecht gewesen sein das du ihn getauscht hast -
So, hab gestern den Dicken zum FOH gebracht. Die haben die Frontkamera ausgebaut und dort mal alles sauber gemacht. Bin mal gespannt ob er jetzt die Fahrzeuge besser erkennt.