Sorry, aber omg. Warum? Sieht ja schrecklich aus. Wegen den Klang können diese Dinger ja nicht sein.Da Könnte man sich ja vernünftige Boxen in die Türen einbauen. Abgesehen davon dass wenn du die in der Leiste vorne einbaust,die das sichtfeld einschränken.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Na doch, versteh das schon, aber man kann es nicht verstehen, das du den Wagen eingetauscht hast, wenn du ihn so geliebt hast. Nur wegen ein zwei sachen die einem gestört haben.
Z.b. wegen dem ruckeln ist mir aufgefallen das es nur vorkam wenn der Motor nicht richtig warm war. Auf Betriebstemperatur und alles ok. Jetzt ist es z.b. garnicht mehr.
Ich hätte nie im Leben daran gedacht ihn einzutauschen, weil ich mir ihn so zusammengestellt hab wie ich es wollte. -
@Mc Kancy
Ganz genau so mach ich das auch. Alles andere ist Verunstaltung vom Auto -
Heute ist aber der 22.12 .
Versteh nicht warum du den alten hinterher trauerst, der muss doch für dich so schlecht gewesen sein das du ihn getauscht hast -
So, hab gestern den Dicken zum FOH gebracht. Die haben die Frontkamera ausgebaut und dort mal alles sauber gemacht. Bin mal gespannt ob er jetzt die Fahrzeuge besser erkennt.
-
Hiermal ein ausschnitt aus einer Zeitung. Klar muss man das Vorher abklären beim Kauf eines E-Fahrzeugs
Elektroauto-Akku leasen oder kaufen?
Der Elektroauto-Akku ist ein besonders preistreibender Faktor bei Stromern und einer der Gründe, warum E-Autos vergleichsweise teuer sind. Deswegen bieten viele Hersteller beim Kauf die Option, die Batterie zu mieten. Dadurch kann sich der Kaufpreis dann gleich um ein paar Tausend Euro reduzieren. Dafür kommt dann aber eine monatliche Belastung hinzu. Der Vorteil einer Leasing-Batterie ergibt sich nicht nur aus dem Kaufpreis-Nachlass, sondern auch dem Service: Wenn die Akkukapazität unter einen bestimmten Wert sinkt, oder der Akku anderweitig nicht mehr funktioniert, wird er kostenfrei getauscht. Durch die Miete ist der Fahrzeugbesitzer jedoch nie Besitzer des ganzen Fahrzeugs, wodurch einige Nutzungen der Batterie ausgeschlossen sein könnten (z.B. bidirektionales Laden). Das Batterie-Leasing lohnt sich vor allem für Autofahrer, die das Elektroauto nur einige Jahre fahren möchten. -
Wie kann man Start Stop deaktivieren?
-
Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich umgeh das indem ich erst eine und dann die andere Tür zu mache
-
Dann werden die Akkus getauscht, diese sind ja gemietet. Wären die E-Autos nicht so teuer, wäre es ja ne Überlegung wert. Tesla hat schöne Dinger
-
Na so Wunderlich ist das ganze nicht. Das ist wie mit den Geburtstagen. Wenn du z.B. heute 18 Jahre alt geworden bist, bist du seit dem Tag im 19 Lebensjahr, obwohl du ja erst 18 bist. Und genauso verhält sich das mit den Kartenversionen.