Beiträge von vizeweltmeister

Ich wäre froh wenn ich dieses lästige piepsen nicht hätte. Kann man zwar ausschalten aber aktiviert sich leider immer wieder neu.
    Braucht niemand diese Nerverei - entweder kann man einparken oder nicht. Wenn man anständig nach Spiegel fährt braucht man auch keine Kamera hinten. Ich park jedenfalls schneller ohne Kamera und Gepiepse.

Mag sein, aber die Parkgegebenheiten sind nicht überall gleich. Wenn du ne 7m Parklücke hast ist das klar das du dann schneller bist. Wie sieht das mit der 5,50m Parklücke aus bei einem 5m langen Auto? Da fähst du nicht ein. PArkpilot macht das. Der kann Einparken wo man selber sagt; Ne da gehts nicht rein. Und mit übung ist der schneller. Lieber so , als noch 500m oder mehr zu fuss nach haus zu laufen.
    Wer sich dafür zu fein ist, ist selber schuld. Der weis dann diese dinge nicht zu schätzen.

Also , die verarbeitung könnte in manchen sachen besser sein. Da stimm ich zu. Aber all das was du schreibst, von der anordnung , bequemlichkeit usw. kann ich nicht nachvollziehen. Das sieht man sich vorher an, bevor man ein Auto kauft. Und wenn es nicht passt dann holt man sich es nicht.
    Ich z.b. finde die AGR sitze voll bequem.

War dein Auto neu, gebraucht oder vorführwagen?

Ja, was soll man dazu sagen, man kann nicht aus weißem Licht rotes machen, da nur weiße LEDs verbaut sind. Du könntest die Ambientbeleuchtung vllt mit roten durchsichtiger Folie bekleben. Aber ob das was gescheites wird ist ne andere Sache. Selbst wenn , sind die Knöpfe, Schalter und Tacho trotzdem weiß. Dazu müsstest alles auseinander nehmen. Und ob man das dann umlöten kann ist auch fraglich

Welche Lampe meinst du denn? Meiner hat 3 stellen in der Tür die leuchten.
    Die Ambiente Zierleiste, der innen Türgriff und unten die Ablage in der Tür ist beleuchtet.
    Und weiß sieht doch edel aus. Rot macht müde und die Augen kaputt