Beiträge von PokerJonny

    Kenn ich auch, bei mir hat ein wenig gefaltetes Papier für Ruhe gesorgt. Hab das am oberen Rand vorsichtig zwischen Tachoscheibe und Verkleidung gesteckt. Wenn ich fahre sieht man es durch den Blickwinkel von oben nicht. Gibt bestimmt elegantere Lösungen aber da ich es nicht mehr sehe und vor allem höre passt es.

    Der FOH (falls in Garantiezeit) baut glaube ich das Tacho aus und umklebt es mit so Moßgummieband dann soll auch Ruhe sein. :)

    Ja die Brembo Seite ist da echt Mist glaube ich.
    Wenn man sich mal die Abmaße der Beläge (VA P07007) anschaut und mit den Belägen anderen Hersteller vergleicht, unterscheiden sich die schon extrem.

    Da passen die Abmaße der Beläge von P10064 mit Zimmermann, OEM und EBC schon viel besser.


    Will nicht sagen das die nicht passen aber würde da vor dem bestellen doch mal vorher anfragen :)

    SiggiBM76

    Brembo Scheiben für die HA konnte ich keine finden (vor ca. 1 Jahr) und hatte daher die von Zimmermann verbaut.


    Beläge sollten ja die gleichen sein egal ob 115er Lk oder 120er oder?
    Brembo Beläge hatte ich daher in der Liste weiter oben mit aufgeschrieben.

    Bist du sicher das die Brembo Beläge der Brembo für die VA die P07007 sind? Ich hab an der VA P10064 verbaut?

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mal den 115er LK der Bremboanlage mit anhänge? :saint:

    Hatte ich schon so gebraucht gekauft, ich schätze mal die Heckstoßstange war ab und die Abdeckungen sind abhanden gekommen. :(

    An der Rückleuchte fehlt auch "nur" einer der Beiden.

    Mitlerweile stört es mich zunehmend das die auf einer Seite verschwunden sind.


    Vielleicht bau ich die auf der andren Seite auch ab, dann ists wieder symetrisch. :/

    Mach ich schon ewig in einer freien Werkstatt so und das auch ganz offiziell mit Rechnung. Vor einem Jahr Bremsscheiben und Klötzer von Brembo über Pax-Fahrzeugtechnik bestellt und mit Rechnung und original verpackt mit zur Werkstatt gebracht.
    Ob nun der Postbote die Teile bringt oder ich. Gewährleistung auf die Teile braucht man dann natürlich nicht erwarten und das man bei der Arbeitszeit drauf zahlt, falls die Teile nicht passen, sollte aber klar sein.


    :saint: