Beiträge von OPCMa

    2,0 Benziner, guter Zustand, ca. 22TKM (2 Winter), EZ 3/18, KAT neuwertig, Durchmesser Hauptanlage 65mm, ESD Anschlussrohre 55mm, 3x geflext wg. mgl. Transport/Versand. Verbindung mit Auspuffdoppelschellen unproblematisch und schnell mgl. (2xSchelle 55mm, 1x 65mm, je ca. 7 €), Einzelmaße und Fotos für Bauteile gerne auf ernstgemeinte Anfragen mgl.

    KAT NP über 1.000€, NP pro ESD ca. 650 €

    Versand 2 große Pakete je 19 Euro, Abholung wünschenswert

    Preisangebote bitte in ernsthaftem Rahmen erwünscht.

    Verbringung bis 100km pauschal 25.- Euro

    H&R liegen schon parat....muss einen schönen Moment im Winter vor dem Frühjahr abwarten...., bin optimistisch, dass das Gesamtpaket nicht darunter leidet.

    Einzig eine Parkplatzumrandung am Bahnhof könnte problematisch werden, Da muss man bis zum vordersten Rand rein fahren, weil der Arsch des Langschiffs hinten auf dem Gehweg raus schaut....kommt aber glücklicherweise nur wenige Tage im Jahr vor....

    ....meine, die Boxen werden für Irmscher von Racechip gebaut. Zumindest mit früherer identischer Optik (heute sehen deren Boxen anders aus). Bis vor 10-20 Jahren war HOPA der Hersteller der Boxen. Halt auch leider kein Tüv-Gutachten vorhanden.

    Dafür müsste man zwei Fahrzeuge mit den unterschiedlichen Anlagen mal nebeneinander stellen bzw. im Fahrbetrieb hören oder messen. Bastuck bietet m.E. keine Downpipe/Sportkat an, allerdings eine Klappensteuerung. Eine db-Angabe ist im Teilegutachten von FMS für die DP nicht enthalten....morgen mal in die Papiere schauen. Die ABE für die restl. AGA hat diese Info glaube ich, auch nicht. Akkustische Vergleiche aus YT o.ä. halte ich für nicht aussagekräftig.


    Mein Tipp: Hör Dir beide Varianten mal live an und entscheide dann.

    Das muss ein Frauending sein, meine hatte rot auch verboten.

    ....hat mich aberwitzige Stunden gekostet, meine Holde zu überzeugen. Aber schlussendlich hat sie das Ergebnis überzeugt, nicht erst spontan beim ersten Sehen, sonder auch immer wieder mal zwischendurch. Letzenendes hat sie sich ja bei den beiden anderen Wagen mit der Farbe verwirklichen können...., Foto im Anhang ist nicht bearbeitet und war letztes Jahr kurz vor Weihnachten im Garten mit WR etwas schief stehend, daher hochbeinig wirkend...finde die Farbe nach wie vor top, steht dem Auto super....

    Oh,nein, jetzt beginnt wieder der Glaubenskrieg der OBD-Software-Gemeinde gegen die Boxenfraktion. Never ending story....
    Und nein, ich hole keine Chips, Popcorn oder Cola für die nächsten 298 Beiträge.....