Beiträge von OPCMa

    ....bei mir ist da nix verbaut. Ich fass es einfach nicht. Habe mir heute eine Mini-LED Lampe in die vorbereiteten Öffnungen mit Bewegungssensor eingebaut. Sollte reichen, aber schon peinlich, dass die Kiste das nicht hat....

    Hab ich schon vor über einem Jahr getauscht. Sind alle zum Schrauben, aber ziemlich fest drauf. Meine Pinne sind von Irmscher....

    ...so, die Dinger sind bei mir auche montiert. Ja, die orig. Pins sitzen bombenfest, aber letztendlich irgendwann lösbar.
    Die beim Insi A schon montierten Irmscher Pins passen super. Wertigeres Bild.

    ...über die Sinnhaftigkeit der Pins brauchen wir nicht zu philosophieren, auch was der Einzelne damit macht ist Latte.
    Fakt ist, die Dinger sind da und machen mit dem schwarzen Plastik ein armseliges Bild zu dem übrigen Interieur. Das ist natürlich bei vielen anderen Herstellern auch so, aber mir und vielleicht dem einen oder anderen gefällt das einfach optisch nicht, weshalb die Frage nach Wechselmöglichkeit gestattet sein sollte.

    ...nur so ne Idee: Wie schaut denn die Mimik in der Tür beim Insi A aus, was die betreffenden Bauteile angeht?
    Hast Du Zugriff auf die Bilder/Übersichten ? Link wäre wieder interessant.
    VG

    Moin, m.E. klingt die Erklärung plausibel. Super Recherche bei den Teileabbildungen. Nur, warum wird die "Sicherungsstange" in einem oberen kurzen und einem unterem langen Bauteil abgebildet ? Wahrscheinlich klärt sich die Frage erst, wenn jemand mal die Tür soweit geöffnet hat.

    Sorry, hole den alten Beitrag mal hoch. Bist Du fündig geworden ? Konntest Du tauschen ?
    Wenn ja, hast Du noch die alten scharzen Türpins vom Insi A ?
    Hätte evtl. Interesse.
    VG
    Ma

    Moin, freue mich auf konkrete Erfahrungsberichte, zumal ich leider nur ca. 100km und ne Stunde für einen Vergleich (zum V6 Turbo) hatte. Hast Du den GS ? VG Ma