Das Problem MKL plus ESP plus reduzierte Motorleistung tritt dann in Abständen immer wieder auf.Die geringe Motorleistung
ist weg, wenn der Motor neu gestartet wird.
Ich tippe auf Gaspedalsensor ...
Das Problem MKL plus ESP plus reduzierte Motorleistung tritt dann in Abständen immer wieder auf.Die geringe Motorleistung
ist weg, wenn der Motor neu gestartet wird.
Ich tippe auf Gaspedalsensor ...
Gabs schon öfter bei den Autodocs das Thema. Gleich am Anfang
Nicht zu früh freuen, Hab im Januar auch DPF erneuert aus dem Zubehör, Mittlerweile kommt beim auffahren auf die Autobahn wenn mann in den Spiegel schaut eine Ordentliche Schwarze Wolke. Der ist wieder durch. Schaun wir mal was wird, entweder Rechtzeitig Verkaufen oder den Mühseligen weg der Gewährleistung gehen.
Frag doch mal bei einem Steuergeräte Reparateur an, da kann doch nicht viel drin sein.
Servus, Kontrollier mal Bitte im Motorraum den Kabelbaum der an der Klimaleitung scheuert. Der war bei mir auch für Ausfälle beim PDC verantwortlich, zwar andere Fehlercodes, aber nachschauen kost nix. Der Kabelbaum geht unterhalb vom Pfeil an der Stahlleitung von der Klima entlang. Wegdrücken , dann siehst schon ob er aufgescheuert ist. Jxi7OybbUEmHrvOJ.jpg
Ganz blöde Frage, du hast es nicht erwähnt, aber Original auch nix Lieferbar ??
Servus,
Also ich hab beim gleichen Anbieter wie David meinen DPF gekauft, Passform war nicht gut aber mit bisschen basteln geht's schon, Regenerationen sind wesentlich häufiger wie vorher, mag aber auch daran liegen das der vorher halt defekt war und zu viel Durchlass hatte. Auto fährt, jammert nicht und P2002 kann Mann löschen, die kommt nämlich wieder. Liegt aber am Partikelsensor.
seil.jpgDa fehlt auch einiges in dem Katalog, da gibts nen Repsatz für. Nr.17 für den Sports Tourer. Der Griff hat die Nummer 13475624
So, mal ein Update, Differenzdrucksensor wars nicht, wäre auch zu einfach. Der alte hat ja Plausible Werte geliefert. Regeneration ist immer noch Wochentags beim Weg in die Arbeit zwischen 70 und 90 km. Einfache Strecke sind 20km, das hat vor dem Wechsel des DPF immer gereicht. Heute bin Ich mal etwas weiter Autobahn gefahren. nach 110 km hin und später wieder zurück bin ich bei 48%. Bedeutet morgen früh wenn ich los fahre steigt der Wert Massiv an, auf dem ersten Kilometer mind. 25% und dann startet die Regeneration.
Jetzt aber das allerschlimmste, Auf dem Hinweg geht irgendwann die MKL an. P2002 Es ist zum kotzen.