Bisher noch nicht, EDS ist aber dran und warte auch gespannt
Ich habe die Friedrich Motorsport AGA ab Kat und kann mich nicht beschweren.
Bisher noch nicht, EDS ist aber dran und warte auch gespannt
Ich habe die Friedrich Motorsport AGA ab Kat und kann mich nicht beschweren.
Habe mir die Originalen damals dazu gekauft. Für den Winter zufriedenstellend
Ich hätte den Thread nicht öffnen dürfen, habe mir das Teil auch bestellt und schaue es mir erstmal an, zur Not geht es auf den Schrott oder wird weiterverkauft.
Ich wollte es nicht schreiben, aber genau so würde ich das auch handeln.
Dankeschön Am Ende des Tages, ist jeder für sein handeln verantwortlich. Meiner Meinung nach ist es schlimmer, an Schulen/Kindergärten/usw. zu rasen, als sich einen LLK zu verbauen.
Wenn er bestellbar ist, werde ich ihn mir auch besorgen. Und da er ja scheinbar gegen den Originalen einfach ausgetauscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden in einer Kontrolle auffallen wird. Mit dem Risiko muss natürlich jeder selber leben, aber das das auffällt, naja das geht wohl eher gegen 0. Am Ende des Tages, ist aber jeder für sich selbst verantwortlich!
ackerpower hat vollkommen Recht. Im Werk in Bochum kam das Schutzwachs nur auf Autos, bei welchen klar war, dass diese per Zug-Transport verschickt werden sollten.
Auf dem Stempel der Scheiben in der Ecke steht der Zusatz: „Laminated“, wenn mich gerade nicht alles täuscht.
Deine Erfahrungen mit FMS tun mir leid, aber dennoch muss nichts pauschalisiert werden. Klasen hätte sich schon dafür interessiert und habe beim Einbau auch nachgefragt und alles ist top. Es pfeift auch nirgendwo raus oder sonstiges.
Also meine Friedrich Motorsport AGA ist wirklich top, egal ob Qualität oder auch Klang. Eingebaut wurde meine bei Klasen und auch die Jungs dort, hatten an Passform und Schweißnähten nichts auszusetzen.
Das ist eine gute Frage, denke aber das die Panik-Funktion auch ohne Diebstahlwarnanlage funktioniert.
Die Fernstart-Funktion per Fernbedienung kann programmiert werden bei abgeschlossenem Fahrzeug, läuft der Wagen, sofern es ein Automatik Fahrzeug ist. Einfach mal per E-Mail Kontakt aufnehmen, sind sehr freundlich und kompetent. Hatte dort damals meinen OPC flashen lassen (Phase 1) und mittlerweile halt die Fernstart Funktion im Insignia, welche dann ja gleichzeitig den Innenraum auf die vorher eingestellte Temperatur temperiert.