Beiträge von vecci

    Im Gutachten steht nichts vom Bolzentausch! Alle Befestigungsmaterialen werden mitgeliefert.


    Zitat:
    Diese Distanzringe werden mit den mitgelieferten Schaftmuttern befestigt. Weiteres Zubehör wird nicht benötigt. Es ist hierbei im Besonderen darauf zu achten, das die geforderte Einschraublänge der Befestigungselemente ausreichend ist.

    Das mit dem Buick oder Holden Träger habe ich ja oben schon erwähnt. Wobei der Buick auch nicht wirklich passt. Der ist zwar schmaler aber zu hoch!
    Der Holden wäre besser!
    Leider findet man ihn nirgends. Ich werde wohl versuchen, das 3D Kennzeichen direkt an die Stoßstange mit dem Klettsystem zu montieren.
    Oder halt den Träger mittig um 10cm kürzen und dann das Kennzeichen mit Klett. Die Löcher wollte ich entweder auch mit Blindstopfen verschließen oder mal schauen, ob es mit Smartrepair machbar ist.

    Hallo zusammen,
    ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie ich das vordere Kennzeichen befestigt bekomme.
    Original hat der Insignia einen riesigen Kennzeichenträger. Ich habe aber ein 42cm 3D Kennzeichen und finde keine gute Lösung.
    Direkt an die Schürze schrauben entfällt, da ich die keine Schrauben möchte.
    Ich habe mir das Klettsystem geordert, es sieht aber beim GSI durch die Wölbung in der Stoßstange so aus, als würde das nicht funktionieren.
    Die Simple Fix Halter passen nicht bei 3D Kennzeichen.
    Die Platte einkürzen und dann das Schild mit Klett befestigen wäre eine Option.
    Beim 2018 Holden Commodore gibt es einen kurzen Kennzeichenträger, leider finde ich im Netz keine Möglichkeit ihn zu kaufen.


    Habt Ihr eine Idee??