Beiträge von vecci

    Die 20 Zoll sind ja generell sehr straff, weil einfach zu wenig Gummi im Querschnitt ist. Allerdings bin ich mit der ECO Geschichte auch schon auf die Schnauze gefallen, die Reifen haben sich extrem Mittig abgenutzt!
    Ich musste sie recht schnell austauschen. Jetzt fahre ich wieder weniger Druck, ca 2,4-2,5Bar.

    Ich fahre zwar aktuell noch den Insi A als Sports Tourer, aber mit PDC vorne und hinten plus Rückfahrkamera empfinde ich es als total einfach. Fahre aber Täglich viel Kundendienst und Parke am Tag sehr häufig.
    Übung macht den Meister! Klein ist er nicht, aber auch Lücken, wo man beim ersten Blick denkt, sie seien zu klein, sind dann mit den elektronischen Helferlein sehr gut zu meistern..
    Ich achte viel mehr auf die Felgen, dazu fährt ja auch der Außenspiegel in Parkposition.

    Ich stimme Mc Kancy voll zu. Für Kurzstrecken ist jeder Diesel ungeeignet. Ich fahre nur Kurzstrecken im Kundenservice. Und mit Kurz meine ich auch Kurz.. mal 1km, mal 4km, usw. Hatte selber mal für den Dienst einen Signum Diesel und nur Probleme!


    Wie kann man denn ein Auto entwickeln (GSI), der selbst vom Stryzeck komplett auf den Benziner abzielt und ihn dann direkt wieder vom Markt nehmen?
    Damit ist für mich das Ziel total verfehlt. Bei allen Tests und Interviews zu dem Auto wurde immer gesagt, man sollte den Benziner nehmen!
    Da nützen mir dir Exklusivfarben auch nichts mehr... Allerdings werde ich wissen, das jeder neue GSI nur noch ein Diesel sein kann :) und meiner vermutlich eine Rarität wird!

    Der 2019A ist komplett anders. Ich habe noch den 2018C als GSI mit dem 260PS Benziner bestellt. Beim 2019A kann man allerdings jetzt die Exklusivfarben ordern, Navi Pro, Black Paket, rote Brembo Sättel usw. Alles auf den GSI bezogen.. Das schlimme daran, nur noch als 210PS Diesel :) Da bin ich schon froh, in der letzten Bestellwoche noch zugeschlagen zu haben und dafür den Benziner bekomme!

    Meiner ist innerhalb von 3 Tagen von Status 35 auf 44 gesprungen. Da steht er jetzt seit 5 Tagen. Auslieferung allerdings erst 1.8.18 Vermutlich weil es ein GSI mit Fullhouse ist und auch Standheizung bekommt.
    Und ich schaue mehrmals täglich nach! Habe immer einen Browser mit dem Abruf geöffnet :)

    Sehr schick! Mein GSI kommt auch endlich in ca 4 Wochen. Wie hast du das vorne mit dem Nummernschild gelöst?
    Ich habe ein 42er Kennzeichen mit einer 1 und das sieht ziemlich bescheuert aus Vorne. Kann man das schwarze Teil einfach demontieren? Sind da keine Sensoren drin oder dahinter?
    Und wie hast du die Löcher verschlossen?

    Hallo Jungs,
    ich verfolge diesen Produktionsstatus ja jetzt schon einige Zeit und habe auch viel darüber gelesen.
    Viele Behaupten, das diverse Sachen erst nach Produktion angebaut werden. zB der GSI Spoiler oder eine Standheizung, AHK etc.
    Ich verfolge zur Zeit meinen GSI und einen Astra K Ultimate, beide mit Standheizung.


    Der Astra wurde in Polen gebaut und hat folgenden Status:


    Fertigungsstatus



    Auftragsstatus 42 / Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer Letztes Änderungsdatum 26.06.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 31.07.2018


    Das hört sich so an, als würde er jetzt zum Standheizungseinbau gehen.


    Allerdings sieht es bei meinem GSI aus Rüsselsheim so aus:


    Fertigungsstatus



    Auftragsstatus 44 / Freigabe für den Versand Letztes Änderungsdatum 28.06.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 31.07.2018


    Die haben mit der Produktion am Dienstag 26.6. angefangen und seit heute ist er für den Versand frei gegeben.


    Hat da jemand eine Erklärung für? Oder kann man sich auf den Status nur bedingt verlassen?
    Fraglich ist dann ja auch die Lieferzeit. Beide sollen am selben Datum kommen.