Beiträge von vecci

    Sehr interessant. Es tut sich sogar am Abend etwas, gerade eben ist er auf Status 21 gesprungen, das Lieferdatum passt immer noch nicht.
    Aber die Informationen sind jetzt viel Detailreicher. Motorcode usw ist vorhanden und 160!!! Ausstattungscodes.


    Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alles übersetzt mit der Liste von Opel Team Niedersachsen, allerdings fehlen ein paar. Hat da jemand neuere Infos zu? Es geht um den GSI als Grand Sport Benziner


    Im Anhang ist die komplette Liste.


    Es fehlt aktuell:

    OHF ????


    AC6 ????


    AEG ????


    AHH Seitenwangen, elektropneumatisch einstellbar, Beifahrer


    AKE Massagefunktion, Beifahrer


    GNQ ????
    GSI ????
    G05 ????
    G99 ????
    HX1 ????
    IMC ????


    NKD Motorsound-Verstärkung
    NXP ????


    Q8L ????

    Mit einem Json Viewer habe ich es jetzt schon mal schöner bekommen, allerdings auch ohne Bilder..


    {
    "errorMsg": "",
    "item": {
    "id": null,
    "userId": null,
    "vehicleDetail": {
    "id": null,
    "colour": "ABALONE WHITE TRI-4 (486B)",
    "doorNumber": null,
    "creationDate": null,
    "dateFirstRegistered": null,
    "engineCapacity": null,
    "engineNumber": "",
    "fuelType": null,
    "gears": null,
    "make": "Opel",
    "model": "0JW68 M081",
    "transmission": " ",
    "transmissionDescription": null,
    "vin": null,
    "year": 2018,
    "sono": "***********",
    "lastVehicleEvent": "20",
    "e60Timestamp": null,
    "eventCodeUpdateTimestamp": 1524520800000,
    "modelDescription": "Insignia",
    "modelYearSuffix": "2018C",
    "engineCode": "",
    "engineDescription": "",
    "engineType": "",
    "engineSerial": null,
    "trim": "TASS",
    "trimDescription": "LEATHER MORROCANA SIENA II",
    "vehiclePackage": null,
    "vehiclePackageDescription": null,
    "marketCode": null,
    "fuelTypeCode": null,
    "orderType": "V",
    "customerClass": "1",
    "optionCodes": [
    "BS1",
    "CF5",
    "K07",
    "K4C",
    "LPJK",
    "RQA",
    "UE1",
    "UQA",
    "UV6",
    "U2Q"
    ],
    "custVehicleUseDetails": "V",
    "options": null,
    "onStarEquipped": true,
    "vot": false,
    "previousVot": false,
    "productionWeekDate": null,
    "vinInfoModel": null,
    "vinInfoModelDescription": null,
    "estimatedDeliveryDateTime": 253402210800000,
    "fleetInfo": null,
    "fleetID": null,
    "gmFleetID": null,
    "fleetName": null,
    "fleetStreetName": null,
    "fleetZipcode": null,
    "fleetCityName": null,
    "fleetKind": null,
    "fleetStartDate": null,
    "optionsStr": ""
    },
    "creationDate": null,
    "scLastRegistered": null,
    "serviceClubId": null,
    "vinValidated": true,
    "vlwId": null,
    "vlwLastActivated": null,
    "vlwLastReactivated": null,
    "events": [],
    "registrationMark": null,
    "registrationDate": null,
    "driverType": null,
    "company": null,
    "serviceClubOptIn": false,
    "serviceClubDiscountEligibility": null,
    "lifetimeWarrantyDetails": null,
    "serviceClubDetails": null,
    "image": null,
    "status": null,
    "onStarDetail": {
    "id": null,
    "lastAction": "NA",
    "lastActionDate": null,
    "actionResult": null,
    "telecomProviderTCAcceptanceStatus": "NA",
    "telecomProviderTCUpdateDate": null,
    "telecomProviderTCVersion": null,
    "telecomPhoneNumber": null,
    "telecomCarrier": null,
    "userId": null,
    "vehicleId": null
    },
    "authLevel": 0,
    "onboardSource": null,
    "dataSource": "OWB",
    "vehicleSalesType": null,
    "customerRoleCode": null,
    "salesInfoId": null,
    "verifyDate": null,
    "verifyDealer": null,
    "purchaseDate": null,
    "ownershipEndDate": null,
    "verified": null,
    "images": [
    {
    "aemId": "6e2a5c9e-e7f7-4532-a2db-923d1256693f",
    "url": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg",
    "jcrPath": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg",
    "lastModified": "Mon Jun 05 2017 16:56:37 GMT-0400",
    "fileSize": "149335",
    "renditions": [
    {
    "aemId": "62a51e9d-59a2-4bee-8e07-7bdd8538716d",
    "url": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.thumbnail.48.48.png",
    "jcrPath": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.thumbnail.48.48.png",
    "lastModified": "Mon Jun 05 2017 16:56:36 GMT-0400",
    "fileSize": null
    },
    {
    "aemId": "633e0138-e3c7-4113-a903-8865d0922cd8",
    "url": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.thumbnail.140.100.png",
    "jcrPath": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.thumbnail.140.100.png",
    "lastModified": "Mon Jun 05 2017 16:56:36 GMT-0400",
    "fileSize": null
    },
    {
    "aemId": "80a852c2-7581-433c-aa1c-79312bfb8bf9",
    "url": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg",
    "jcrPath": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg",
    "lastModified": "Mon Jun 05 2017 16:56:37 GMT-0400",
    "fileSize": null
    },
    {
    "aemId": "bd749831-30df-4eb1-b67f-c3668052c40e",
    "url": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/-sm-screen-rendition",
    "jcrPath": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/-sm-screen-rendition",
    "lastModified": "Mon Jun 05 2017 16:52:15 GMT-0400",
    "fileSize": null
    },
    {
    "aemId": "84dd2ae6-2d6c-43b4-9b7d-0636f229d826",
    "url": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.thumbnail.319.319.png",
    "jcrPath": "/content/dam/gmownercenter/gme/opel/0J_Insignia/0J68_5-door-hatchback/20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.thumbnail.319.319.png",
    "lastModified": "Mon Jun 05 2017 16:56:37 GMT-0400",
    "fileSize": null
    }
    ],
    "title": null,
    "description": null,
    "brightcoveID": null,
    "brightcoveVideoLength": null,
    "name": "20170512_opel_insignia_grand_sport_MY2018A_sketch.jpg",
    "language": null,
    "priority": -1,
    "tags": []
    }
    ],
    "showVideo": false,
    "fleetInfo": null,
    "votEligible": null,
    "odnmEligible": null,
    "votOdnmFailReason": null,
    "missingInfo": null,
    "ownershipEndDateFlag": null,
    "vehETA": null,
    "vehicleOrderDelay": null,
    "orderDelay": false
    }
    }

    Das kommt wenn ich den Link mit der Jobnummer eingebe.
    Das Auto wurde von meinem FOH in meinem Account hinterlegt. Allerdings ist die Abfrage irgendwie unvollständig. Die Ausstattungscodes sind zu wenige und die Lieferzeit ergibt 04/19/2050, was natürlich Quatsch ist.


    Wie kriegt man denn die Seite vernünftig angezeigt?


    Da sind ja auch Bilder im Code hinterlegt, also muss man es auch vernünftig anschauen können.

    Habe heute auf Nachfrage eine Mail von Onstar bekommen und eine Jobnr. Das Auto ist schon unter MyOpel gelistet. Allerdings kriege ich bei Abfrage nur Html Schrott angezeigt.


    "errorMsg":"","item":{"id":null,"userId":null,"vehicleDetail":{"id":null,"colour":"ABALONE WHITE TRI-4 (486B)","doorNumber":null,"creationDate":null,"dateFirstRegistered":null,"engineCapacity":null,"engineNumber":"","fuelType":null,"gears":null,"make":"Opel","model":"0JW68 M081","transmission":" ","transmissionDescription":null,"vin":null,"year":2018 usw usw

    Laut meinem FOH sollte ich den GSi bis zum 11.5.18 bestellen, damit ich den Benziner noch bekomme. Danach könne er mir nur noch den Diesel verkaufen.
    Da habe ich mich dann schnell entschieden und ihn am 20.4. als Benziner bestellt.


    Ich denke, dann werden die den GSi kaum an den Mann bekommen in der aktuellen Dieseldiskussion. Der Gebrauchtwagenmarkt ist auch schon extrem angeschlagen. Einige Händler kaufen schon keine Diesel mehr an.


    Im Netz werben Sie aber damit, das man den Benziner nehmen soll, weil er mehr Fahrspaß bringt und dann nehmen Sie ihn aus dem Programm. Wer soll das noch verstehen.

    Moin, ich fahre aktuell einen Insignia ST Facelift, den meine Frau in Zukunft übernimmt.


    Ich habe mir am 20.4.18 einen Insignia B Grand Sport GSI 2.0Turbo 4x4 Benziner in Abalone Weiß bestellt.


    An Ausstattung alles was es anzuklicken gab, außer Alarm, Zusatzairbags hinten und den hässlichen Heckwischer :)


    Die beheizte Frontscheibe und Quickheat habe ich gegen die Standheizung getauscht.


    Liefertermin ist Ende Juli/ Anfang August.


    Wie bekommt ihr den genauen Status raus??


    Gruß