Ein „Bordstein-erprobungs-Fahrzeug“ ?
Ob Vorserienmodelle in den Verkauf gehen weiß ich nicht, da wäre die vollständige Fahrzeughistorie hilfreich…. Kann man vielleicht rausfinden mit der FIN , möglicherweise halt nicht als Kunde sondern eher als „interner“ bei Opel.
Felgenschäden sollten den Preis drücken. Der war neu sicher bis zu 10.000 € über deinen 44k.
Schadfrei und 1.Hand dürfte bei 6500 km ein Preis von 44k gut sein. Zuletzt sind die GSi ja oft nur noch zum Listenpreis verkauft worden ( bei wenig km, so zwei bis dreistellig) und ich sehe die GSi schon als die beste Wahl innerhalb der Auswahl an 😁
Zum Vergleich: konnte meinen mit 50km mit Zubehör und 8 Fach bereift für 45k erwerben, allerdings gab es dort viele Insi B mit 15 -20k unter Liste aus Jahreswagen/Tageszulassungen und der Preis ging danach eher nach oben…😳
Mit Vorgeschichte stellt sich die Frage woher das Auto kam, bei Kauf letztes Jahr hatte er ja sicher Vorbesitzer. Waren es 1 oder 2 ?