Beiträge von AndreasLL
-
-
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen Varianten ( Orginal , FMS , Bastuck, etc ) ?Geräuschmäßig und sonstiges ?
-
Ist doch schön wenn’s das Auto zulässt das man farblich kreativ ist 😎
Klarer Vorteil wenn die Formgebung gut ist. 🚘
-
-
Bisher keine Hinderungsgründe vorhanden...

-
Man kann beim Insignia einen Bergfahrassistent einstellen?
Zwei.
Den Berganfahrassi und den erweiterten Berganfahrassi.
-
Alles anzeigen
Also bei mir hätte ein folieren eher eine Lackschutzfunktion.
Mein zum Haus gehörender Parkplatz ist leider unter einem Baum und die Hinterlassenschaften der Baumbewohner haben schon Ihre Spuren hinterlassen, da mein Wagen mach mal mehrere Tage dort steht.
Ist die Lackfolie unempfindlicher gegen Vogelkot als der Lack?
Gruss Hansi
Vogelkot ist aggressiv... aber eine Lackschutzfolie könnte den Lack schützen. Machen wahrscheinlich eher die Besitzer der "billigen" Autos weils extra Kostet. Ob das unempfindlicher ist ist schwer einzuschätzen , es würde zumindest eine abnehmbare Schutzschicht darstellen damit der Lack die "kacke" nicht abkriegt. Funktioniert auch als Steinschlagschutz.
-
Ich hab extra auf rostig getrimmte Autos gesehen aber vermute mal thematisch passt das mit dem Rost woanders hin? Weil allzuviele Liebhaber von Rost deren Punkt bei : „gefällt mir am“ , der Rost wäre…🤪
Fand z.B einen positiven Aspekt auf dem Heimweg.
Mit dem Firmen-Baguette und der tollen Bereifung auf dem Weg in den Zaun gewesen…in der anderen Richtung dann den Insi einfach gefahren als wenn da nix wär.😎.ist schon zur Zeit ein Wechselbad zwischen Firmen und Privatkfz.😳
-
Letztes Update Navi Pro = 3.01.2023.
-
Sorry, dass ist ein 5m Auto. Warum sollte das Zeug also nicht rein passen? In einem Superb oder Passat geht das bestimmt auch rein.
wie bestimmt ist bestimmt ?

Lass die Leute sich doch freuen was reinpasst, relativieren mit "anderen" führt wohin ?
Der ST ist länger als andere, kann dazu führen das in der Länge mehr geht. 10 cm haben oder nicht haben ist bei festem Ladegut keine Kleinigkeit.
Wenns muß kann man Transporter mieten/ausleihen und hat viel Platz aber das hilft dem auf dem Parkplatz mit seinem Privatauto in dem Moment halt wenig...
Ich finde bei meinem GS kaum genug Zeug zum reinladen damit der mal hinten voll wird.