Erstes Oktober - WE sollte passen.
Freitag und Samstag geht.
Sonntag Besuch da - käme dann später dazu.
Erstes Oktober - WE sollte passen.
Freitag und Samstag geht.
Sonntag Besuch da - käme dann später dazu.
Interessante Wahl das Wabenmuster.
Ist trotzdem ein glatte Oberfläche?
War im August zum ersten mal bei der Inspektion ( Jahr 1 ) mit 5950 km.
Ölwechsel auf 5W30 und Arbeitszeit plus kleinteile ergaben 282.01 €.
und wieder fleißig den steuersäckel mit 19% befüllt....
Ging recht fix. 7.45 angeliefert, 10.30 wieder geholt.
Mach doch mal ein Bild vom Zustand der Kontakte.
Wasser ist schlecht für elektrik und normalerweise verschließt man Klemmstellen gegen erwartbare Mengen an Feuchtigkeit. Kann aber sein das verfärbte Kontakte auf ein vorheriges Eindringen von Feuchtigkeit hinweisen. Würde dann erstmal dafür sorgen das es trocken ist, die Kontakte reinigen und kontrollieren ob alle passabel sitzen.
Nässe kann wandern, gerne entlang von Kabeln und Rohren...
Eine DWA , nehme an Alarmanlage , eine die rumscheppert und keiner beachtet die... wäre die wichtig für dich? Wüsste jetzt bei keinem Auto aus dem Freundeskreis wo eine drin wäre. Hätte die vermutlich nicht genommen, außer sie ist schon drin.
Standheizung kann praktisch sein. Hab keine aber die Scheibenheizung und die Sitzheizung reichten bisher
... wobei ich beruflich aussentauglich gekleidet bin und eigentlich keinen zu starken Wechsel zwischen Warm und Kalt gut finde. Außer der Arbeit gibts keine Wege mit "gefrostetem" Auto für mich.
Weiterhin viel Spaß beim fahren.
Als Ultimate vermutlich fast alles drin was es gab an Austattung ?
? Hä? Deswegen wechselt man doch von Sommer auf Winter und zurück weil die Temperaturen dafür nicht vorgesehen sind !
Vielleicht hat er ein persönliches Boxenteam und bekommt die bereifung passend zu Wetter und Strassenverhältnissen vorbereitet ????
Also bei meiner Orginalaustattung steht eindeutig bis 0° , im Buch, ich sehe da keine Lücke zu den Winterreifen...
Ich bin vom 15.8. bis zum 5.9. auf den Seychellen.
Der 10.9 / 17.09 / 24.09 kommt dann als Frage an uns wenn unser Bernhardt zurück von den Inseln ist ?
Joar, hier ein paar Infos. Europa ist weg vom Fenster, was Bedürfniss-Anpassung angeht. Wir dürfen uns in Zukunft nach dem chinesischem und amerikanischem Markt richten.
Schön strategisch gescheitert unsere Euro-politker mit ihren Vorgaben. Selbst aus dem Markt geballert...
Vielleicht ändert sich was wenn die Hersteller hier vor Ort durch neue Marktteilnehmer unter Druck geraten und das "weltgeschäft" nicht zu halten ist wie bisher.
Interessant, Benzin (26) und Diesel (27) halten sich ziemlich die Waage.
Aber 53 Abstimmungen sind auch noch nicht viel.
Noch. Aber die Diesel sind länger verfügbar geblieben.
Bei mir meinte jeder befragte und unbefragte Benziner passe besser zum Fahrprofil - - - von den 200 PS Benzinern gab es wenig an verfügbaren - - musste dann 230 PS nehmen.
Wollte eigentlich ein Verhältnis von PS zu KG über 1 : 10 und 2 L und kein Hybrid wenn sichs vermeiden läßt. Hatte zumindest 2 Motoren zur Wahl damals... also rechtzeitig eingekauft