Beiträge von AndreasLL

Regenradar sagt erst die Nacht oder wir verschieben's einfach ;)

Bräuchte auch 38min bis dahin, mit 19 Uhr wird also knapp

Schieben. :|

Bei mir rückt der Regen langsam immer weiter in die Nacht ab aber der Sonntag ist komplett als verregnet in der Vorschau.

Wir finden einen Neuen Termin.

Bisher war der Insignia auf der Seite von Opel Teil des Programms und nicht bei den Auslaufmodellen gelistet. :huh: Auch konfigurierbar als Diesel GS oder ST.

Alle Meldungen sind irgendwie nie direkt von Stellantis. :/

Andererseits liest man auch vom Golf das es keinen 9er geben wird. Wenn wir Pech haben sind nur noch wenige Varianten auf dem Markt. Eine Konzentration auf Elektronik-gimmiks und den Geschmack Asiens....

Hallo.

Sorry es ist wieder der normale Wahnsinn.

Wieder in Brunnthal bei MC???

Normalerweise immer da. :thumbup: Wie ist die Wetter-Vorhersage für den Teil Münchens? :?:

Bei uns habens gerade von Gewitter auf Regen gewechselt... wär mir recht wenns die Äpfel nicht zerhagelt. =O und mein Auto sowieso , grad geputzt und relativ frisch vom Service. :saint:

Heute ist der Tag gekommen, an dem die Eibach ProKit Federn und Eibach Distanzscheiben bei JP Performance montiert wurden. Dazu wurde eine Achsvermessung, Kalibrierung der Assistenzsysteme und Eintragung vom TÜV durchgeführt. Es hat alles wunderbar geklappt und habe sogar die Sommer- und Winterräder eingetragen bekommen. Diese hässlichen Radhausverbreiterungen (5cm Kunststoffteile) wurden auf meinen ausdrücklichen Wunsch entfernt. In den kommenden Tagen, werde ich natürlich Fotos dazu hochladen.

Optisch steht der Wagen jetzt eindeutig besser da und auch das Fahrverhalten hat sich nochmals verbessert. Ich kann es persönlich nur empfehlen! :thumbsup:

Schön. Wir könnten uns das mit Bildern besser vorstellen.. ;)

Fahrtest mit vollem Auto abgeschlossen.. bin wieder da. :S

Vermute das ein paar im Urlaub unterwegs sind.

Falls jemand von den bisherigen Teilnehmern und solchen die es werden wollen hier ist und auf die Anfrage von Insi_hk_630 eingehen will dann schreibt doch mal. ;)

Ich könnte Zeit haben. 8)