Beiträge von AndreasLL

    Hatte Ganzjahresreifen nur mal auf einem Firmenwagen und den wegen Pipifaxwinterwetter stehen gelassen weil da ging nix mehr. :cursing:

    Waren viel zu schnell runter.

    Praktischerweise hatte der Chef auch sein persönliches Betriebs-KFZ damit ausgestattet...fuhr dann mit seinem Privatwagen... völlig überraschend.. ich glaube das Thema dürfte bei uns erledigt sein :evil: Ich War so nett einen Artikel zum Thema GJR in der Firma aufzuhängen. ^^ Seither Ruhe...


    Fahre immer mit Sommer/Winter im Wechsel, sowohl Privat als auch Beruflich. Ganzjahresreifen geht bestimmt wo es durch das jahr kaum Wetterunterschiede gibt. Bei uns haben wir noch 4 Jahreszeiten. Da würde ich es nur für sehr selten Fahrer empfehlen und bei Schönwetterspielzeugen stellt sich die Frage sowieso nicht.

    Ok, Handy anschließen als Option. :)


    Einer beim FOH meint der wär ein AUX-in und vor USB wichtig gewesen, nun ist der ja trotz USB weiterhin verbaut hat da sonst noch jemand was angestöpselt?


    Mein Apfel-fon hat glaube ich nix mit AUX am Hut aber vielleicht existiert ja doch irgendeine sinnvolle Verwendung :/

    Spaß an:

    Wie alt bist du?

    Das war die Verbindung der Kopfhörer zum Walkman (erstes tragbares Kasettenabspielgerät von Sony) als man noch Kabel benutzte.

    Sorry, musste gerade sein. Aber ich darf das. Habe selbst noch schwarzweiß Fernsehen gesehen. ;)

    Spaß aus

    Nun alt genug um den Schwarz-weiß Fernseher als menschliche Fernbedienung für die Großeltern zwischen den 6 Bedientasten umschalten zu dürfen. Hilft das?

    Ein Infotainment Handbuch hat den Nachteil das da mehrere Versionen des Navi drin sind und damit Sachen die man nicht hat weil im Auto ist nur eins verbaut. Darum ja die Frage ob man die Version abfragen kann im System selbst. Von der Bedienoberfläche her ist schon klar ersichtlich das es bei den 2021 er BJ eigentlich nur zwei Kandidaten gibt.


    Heute war zB plötzlich die Frage nach kartenupdate zu sehen, wurde wohl übers Handy gezogen ( Carplay - also Kabelverbindung zum i- Net ). so 129MB.


    und um auf den wichtigen Punkt zurück zu kommen, Bild vielleicht beim ersten Post nicht zu finden gewesen, was ist der Anschluß Nr 3 neben den zwei USB? ( rot markiert ). :?:

    Meinen Putzeinsatz verringert hoffentlich der aktuelle Auftrag.. Auto heute abgeliefert... ;)


    <- weil das weiß vom Avatar sieht nach 15 min Autobahn aus wie ein Insektenschlachtfest. 8|


    Das Nautic-blau ist auch nicht schlecht, heute einen Insi unterwegs "verfolgt" ( als Fahrgast ) auf dem Heimweg. Wird aber eine schwierige Woche ohne KFZ =O dafür wenig Spritverbrauch :P

    Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.