So, jetzt will ich auch mal!
Mir ist die Funzel im GS definitiv auch zu wenig: Im Dunkeln sieht man nahezu nichts und steht irgendetwas auf der linken Seite im Kofferraum, wie eine Einkaufstasche, eine Getränkekiste, etc. dann kannst du selbst das Wort "nahezu" wegstreichen. Das hat nix mit "OP-Licht" zu tun, was suggeriert, als hätten wir GS-Fahrer übertriebene Ansprüche.
Eben. Ist doch eine Ingeniörsleistung bei der Beleuchtung z.b. fürs Fahren Prima ausleuchten und innen dann eine funzel weil so Lichtlein die kosten doch so viel...
Sicher wieder die Erbsenzähler-truppe angedacht das alle GS fahrer eh nur am Tag unterwegs sind und die billige Lösung tuts dann zur Not
Am Anfang wars mir wurscht. Genau weil ich Nachts kaum hinten ein/auslade ...
und Suchen ist bei mir eher ein "die Ladung suchen in den unendlichen weiten des Laderaumes" ( ich krieg meinen nie voll. )
Jetzt ist die einfache Variante drin, beidseitig funzeln:
Zum Verständnis: des Bild ist extra an einer dunklen Stelle aufgenommen, umgeparkt, weil draußen im Hof bin ich "Laternenparker" ( Innenhof mit Lichtmast ). Ergab sich so weils der größte Stellplatz ist und die meisten Nachbarn haben kleinwagen