mit infos aus RDS(TMC)/DAB+ (TPEG).
Das ist so. Die Daten sind dann wie beim Navi SD900 sehr oberflächlich. Bei den Livedaten waren bestimmte Straßenabschnitte zB als gesperrt dargestellt.
mit infos aus RDS(TMC)/DAB+ (TPEG).
Das ist so. Die Daten sind dann wie beim Navi SD900 sehr oberflächlich. Bei den Livedaten waren bestimmte Straßenabschnitte zB als gesperrt dargestellt.
OT
Stellantis interessiert sich für seine Kunden schlicht überhaupt nicht,
Das sollte ein Grund sein, um die verbundenen Marken in Zukunft zu meiden. Ich werde dies tun.
und teile doch den Link zur Quelle?
Ganz normal vom Auto aus über WLAN. Steht alles in der BA beschrieben und kostenlos!
Wer sagt das es der letzte Stand ist?
Ich habe ein Kartenupdate vom 17.03.2025.
Opel Fachwerkstatt. Dort wurde der Speicher ausgelesen und es wurde bestätigt, dass die Alarmanlage innerhalb von 10 Minuten insgesamt dreimal losgegangen ist.
........Lösungsvorschläge, mögliche Ursache?
Was wurde denn als Alarmgrund ausgelesen??
Das Protokoll würde ich verlangen. Es gibt nicht nur den Fehlerspeicher, sondern auch Zusatzdaten, die kann man eben auch abfragen.
Dann gezielt suchen.
Wegen der möglichen Verknüpfung mit dem Aufprallschutz der Motorhaube
Wo kommt diese Erkenntnis her ![]()
Was hat die Mechaniker Schutzfunktion mit Aufprallschutz zu tun ![]()
Wie erfolgt der Aufprallschutz bei einem im Autostopp befindlichen , also stehendem Fahrzeug ![]()
Meine Antwort bezog sich auf die Bilder vor dem zitierten Beitrag und somit auf das NaviPro. Wenn kein NaviPro, dann geht das eben nicht. ![]()
Indem man die SD-Karte in einen PC steckt und das Laufwerk mit einem Packprogramm sichert, zB als rar Datei auf ein anderes Laufwerk, um diese bei Bedarf zurückspielen zu können.
In diesem Verhalten liegt der Grund für den Fehler P0420. Der Code selbst ist eine Folge des Verhaltens
Der Fehlercode ist ein Readiness-Code, der bestimmte Fahrzyklen durchlaufen muß und verschiedene Ursachen haben kann. Normal werden zu dem Fehlercode auch Umgebungsdaten gespeichert.
Der Sensor ist per LIN-Bus angeschlossen, da gibts ein Datenproblem.