Moin,
ich kann Dir sagen wie es beim A OPC war. Da ich die Brembo Anlage habe bei meinem B, mache ich es so;
Bremssattel 30Nm
Träger 150Nm > 45Grad > 15Grad. Neue Schrauben nehmen.
Gruß
Moin,
ich kann Dir sagen wie es beim A OPC war. Da ich die Brembo Anlage habe bei meinem B, mache ich es so;
Bremssattel 30Nm
Träger 150Nm > 45Grad > 15Grad. Neue Schrauben nehmen.
Gruß
Na klar bringen sie was. Wirst Du aber ohne Rennstrecke oder Leistungsteigerung nicht spürbar er"fahren". Das ist ausschließlich meine Meinung aus meinen Erfahrungen und Kenntnisstand.
Im Alltagsbetrieb fährt man gut mit 98Oktan, dafür ist er auch gemacht. Er läuft ruhiger als mit 95.
Nicht desto trotz darf jeder tanken was er möchte. Mit meinen A OPC habe ich auch immer das 100Oktan von Shell getankt, war ja mit der Clubcard sehr erschwinglich. Aber nur wegen Softwareoptimierung.
Vor den Insignias immer 95.
Gruß
Grüße,
Folgendes Video sollte Dir alles beantworten.
Ich bleib bei mein 98Oktan. Vielleicht mal noch ein Injektorreiniger in vollen Tank aber ansonsten investier ich da nichts. Außer halbjährlich noch Motorölwechsel aber das ist wieder ein anderes Thema.
MfG
Hallo alle zusammen,
ich möchte folgende Räder verkaufen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Glaub ich Dir. Aber hey Du kannst sagen Du hast es gemeistert und musst so schnell auch niewieder daran.
Ich kann Dir sagen bei anderen Fabrikaten hast Du genauso oder auch mal mehr Aufwand für ein Steuerkettenwechsel. Es ist eine Sache für sich ein Motor mit seinen ganzen Anbauteilen da unter zubringen. Wird da zuviel Platz verschwendet ärgert sich der nächste über ein zukleinen Laderaum oder Innenraum.
Auf der Rückseite ist n Klettband
Hätteste mal ein Link für mich?
Die Tasche sieht garnicht schlecht aus. Wie habt ihr die zum halten bekommen?
Alles anzeigenMag doch alles sein, und ist auch gut so. Trotzdem gab es zu der Zeit Marken die besser ausgeleuchtet haben als das vom Opel. Ein Kollege von mit hat ein Mazda 6 BJ 17. Zwar kein Matrix licht, aber das Fernlicht Strahlt viel besser.
Und da muss man nicht beleidigt sein wenn jemand die Wahrheit sagt. Ich bin Opelfahrer durch und durch, und trotzdem hätte es besser sein können.
Hier mal ein vergleichsbild. Ist nun aber kein Opel und ist ausgertechtet ein Mercedes als vergleich, Aber es zeigt was wir meinen .
Beleidigt bin ich nicht ich wollte nur Aufklären dass es zum Verkaufsstart echt gut war.
Opel hat für das Licht damals sogar Auszeichnungen bekommen. Man müsste also schauen wann es auf dem Markt eingführt wurde. Müsste der Astra K gewesen sein, da kam es glaub ich als erstes, dann gleich der Insignia. Ich denke für meinen aus Bj 2017 war es ganz weit vorn zu der Zeit. Jetzt 2023 gibt es natürlich wieder besseres, ganz klar. Der Fortschritt steht nicht still.