Beiträge von Marcel89

    Gimli5000 bei mir sind seit Kauf die Zimmermann drinnen. Werde die auch wieder reinbauen. Der Vorgänger hat Sie bei 61000km verbaut, ich habe jetzt 117000km Laufleistung. Ich fahr oft sehr zügig und bremse oft auch sehr hart und die Bremse tut was Sie soll. MeineFrau bewegt den Wagen soft und beschwert sich nicht über die Bremse.

    Zusammen mit der Optik der gelochten Bremsscheiben gerade mit der 18" Bremsanlage und den Bundlepreis unter 300 Euro bin ich voll zufrieden.


    Einzigallein das säubern der Löcher beim Radwechsel ist bissl zeitaufwendig aber geht gut mit der Drahtbürste oder ein klein Bohrer wenn Du Dich traust.


    Gruß

    Blitzer.de Plus kostet einmalig was aber dank der Google Umfrage App zahl ich für Appkäufe oder Filme etc. Im Playstore nichts. Bei Amigo TomTom weiß ich es gerade nicht.


    Zu anderen Apps außer meine Zwei oben genannten habe ich keine Erfahrungen. Trotzdem schwöre ich auf die Zwei da sie bisher in Kombination zu 100% zuverlässig waren. Die Auswahl damals erfolgte aufgrund der Nutzerzahlen, das ist denk ich ein nicht unerheblicher Faktor da dann hoffentlich viele Nutzer vieles melden.

    Das ist die App Blitzer.de Plus. Diese kannst Du einstellen als im Hintergrund laufend. Dann hast Du nur dieses mini Feld als Geschwindigeit/Warnung/Schnellbutton.

    Und dann hab ich am Handy eingestellt "Gerätelautsprecher verwenden". Egal welche Quelle sonst läuft, selbst bei Telefonat, sagt es mir immer alle Blitzer an soweit bekannt.


    Das gleiche dann mit "Amigo" von TomTom. Quasi eine Blitzerapp von TomTom ohne dass diese mitläuft. Gehen beide Apps sehr gut.

    Moin.


    Ich habe mal vor langer Zeit an meinem Vectra C Felgen und Federn nach dem Einbau bei der GTÜ vorgeführt und es gab keine Probleme. Als ich dann ein Jahr später den HU Termin hatte bei der TÜVstelle in der Nähe von meinen alten Wohnort hat er das so nicht durchgewunken.


    Das Problem war das jedes Teil für sich abgenommen wurde und nicht als Einzelabnahme beide Bauteile betrachtet wurden.


    Das sind dann sogennante falsche Gutachten von GTÜ, KÜS usw.


    Facebook



    Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.