Ja hab ich, wenn man Scheibenheizung hat dann ist diese Antibeschlag müll auch nutzlos da kann ich auch gleich Scheibenheizung aktivieren für kurze zeit oder halt Normalen Lüfter mit wärmere Luft anmachen dann wird Scheibe auch frei.
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Ist mir auch aufgefallen das diese Automatischen Antibeschlag funktion irgend wie nix taugt.
-
Schwarze Felgen finde ich persönlich ganz schlimm. Keine Ahnung warum das so viele machen.
Ist genau wie Chrom mag auch fast keiner, ich mag keine Black Packet bei Autos und schwarze Felgen auch nicht da gehen echt Details verlohren bei einen Auto vor allem wenn alles schwarz ist daher bleibt bei meinen auch Chrom Sachen auch so wie es ist
-
In Facelift Modellen funktioniert FLA deutlich besser und schneller ich hatte selbst bei diversen LKWs auf Bahn noch nie Lichhupe bekommen, da funktioniert FLA ist bei VFL Modell doch langsamer und träger daher hin und wieder gibst Lichthupe.
Da für mich Normales Licht mehr wie genug ist wird AFL nicht mehr aktiviert ist halt schöne spielerei.
-
Hatte bis jetzt zum glück noch nicht gehabt diese Meldung, kann so bleiben schläft sich dann deutlich ruhiger

-
Ja Fernlicht Assi unterscheidet auch zwischen Ortschaften wo man fährt auch wenn Fernlicht Assi in Stadt aktiviert ist da wird in Stadt kein Fernlicht angehen auch wenn keine endgegend kommende Fahrzeuge zu sehen sind, zumindest mein Insignia macht das nicht Fernlich assistent macht erst wenn Schild Ausser Ort erkannt wird dann schaltet Fernlich Assistent auch Fernlicht ab bestimmte Geschwindigkeit dazu.
-
Kälte dürfte nicht das problem sein bei mir Funktioniert auch bei Kälteren Tagen, ausserdem kommt auch auf geschwindigkeit drauf an ob es funktioniert oder nicht, glaube Fernlicht Assi funktioniert erst ab 70km/h so genau hab da nicht drauf geschaut in stadt funktioniert Fernlich Assi nicht, vielleicht macht Elektronik zwischen durch spärenzchen hin und wieder hat Elektronik eigen leben, erlebe bei meinen Insignia auch hin und wieder, mal ist kein Tempomat und Spur Assi nicht verfügbar oder auch was anderes usw
-
Bei mir fehlen auch Hinten Ladebuchsen ich überlege mir ob ich sowas nachrüste: https://www.amazon.de/Steckdose-Ladeger%C3%A4t-Wasserdicht-Zigarett... ob da Kabel dafür schon liegen muss man wohl abbauen und nachkucken, währe halt Optimal wenn da Kabel schon vorhanden währen was ich nicht glaube.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Insignia funktioniert Android Auto oder Car Play nur mit Kabel mit verbaute induktiven Ladeschacht kann man nur Laden
-
Reichweite reicht ja gerade so zum Bäcker um die ecke zu fahren um Brötchen zu hollen