Beiträge von Blitzheizer

ne kriegst bei https://www.ebay.de/itm/125164…s%3D%7Ctkp%3ABFBM7pOzp75j ist dann wenn noch Rabat code: OPTIMAL ( Gross geschrieben) eingibst dann kostet der nur 415 euro Ubrigenz der tester kann nicht nur Opel sondern viele anderen marken auch Korea Asiatische usw VW auch.

Kannst Injektoren nach tausch anlernen, DPF Freibrennen, Bremse zurückstellen, Batterie Anlernen nach tausch, Service zurückstellen und paar spiellerei mehr bei mir hat sich gerät mehr als amortesiert noch zu Astra zeiten selbst so etwas simples wie Fehler auslesen und löschen 5-10mal machen schon hat sich Tester sich selber bezahlt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cascada geht auch mit meinen crp919E Gerät ist quasi selbst erklärend da muss man nix lernen, günstiges geht bestimmt auch allerding zu billiges gerät würde ich nicht nehmen da die dann nicht so genau arbeiten und Bestimmte protokolle nicht können je neuerer kiste desto besseres Tester braucht man um genauen Fehlerprotokol zu erhalten mittelweile würde ich zu Lounch CRP 919E BT greiffen ist neuerer und kann mehr wenn meine 2Jährige Lizens abläuft werde ich mir Lounch CRP 919E BT zulegen übrigenz Tester kann weiter benutzt werden auch wenn Lizens abläuft nur man kann dann keine neuste Updates mehr ziehen

Hab mein Astra H nur 2jahre mit normalen Diesel betrieben dann HU gemacht ab da hab 140.000km nur mit Ultimate und V-Power Diesel gefahren bei AU untersuchung warenAU werte mit Premium Diesel waren da auch deutlich besser wie mit normalen Diesel und Premium Sprit stinkt quasi kaum in gegensatz zu normalen und ist quasi klar wie Wasser daher bleibe ich bei Insignia auch bei Premium Sprit oder B0 Diesel

ackerpower 100% auf punkt getroffen diese Scheiss Start Stop kramm in Insignia ist echt das letzte wo bei anderen Marken bei durchgetrettene kupplung wagen 100% starten und bei Insignia trettest Kupplung und da passiert meistens absolut garnix, steht man wie ein Depp und Blockiert strasse oder kommt von Ampel nicht weg.

Da bekomme ich gefühl wenn man sein Fahrzeug je weniger zum Händler zu Inspektion usw bringt desto besser bleibt Auto erhalten und keiner fuscht unötig rum hab mit mein Astra auch erlebt das vorher mehr kaputt gemacht worden ist als vorher repariert und auch mehr sachen abgerechnet wie es sein müsste und konnte nix beweisen hab konsequencen gezogen das die mein Auto und mich da nie wieder und hab bei problemen entweder selber Repariert oder wenn ich kein bock hatte hab dann auch befreundeten schrauber abgegeben der auch für andere leute Autos macht, sehen was für Insignia später für böse Überraschung erhält einfach so, kriegt man ja keine ersatzteile und es gibst ja auch kein zuberhör

also live daten sind entweder müll oder funktionieren wohl nicht richtig, scheiss verbaute Navi mit Live daten hat mich in eine Baustelle reingeführt was er als freie strasse anzeigte, hab dann mein Tom Tom genommen mit verbaute Simkarte wo livekarten und Radar option nix kosten und der hat mir diese neue Baustelle angezeigt

Irgendwie trotz Hotspot will Navi Pro keine aktuelle karten ziehen sagt mir ganze zeit hast schon aktuellste version, kann ja wohl nicht stimmen wenn manche strassen garnicht erkannt werden oder sind verkehrt.

Trotzt migebrachten öl kostet dann Ölwechsel trotzdem über 50 euro? haut der dann extra ordenlich was drauf weil er dann nicht an sein Öl fetten Reibach an dich machen kann?

Die Meldung kommt bei dem Motor nur wenn du schon so oft abgebrochen hast das er dich zwingen will weiterzufahren. Wenn das öfter passiert ist das ziemlich ungesund für DPF/ Turbo / Motor. Das bringt ja auch eine erhebliche Ölversorgung mit sich.

Ansonsten bestelle ich gerade den nächsten LSQ Motor…..der 3. in diesem Jahr.

Auch wieder Turbo killt Motor

kommt warscheinlich von zuviel abgebrochenen DPF regenerationen genau das was du machst, bist wohl nicht alleine wenn schon 3Motoren bei jemanden schon fällig geworden sind oder bist nur gekommen um genau den Motor Madig zu reden? wo der Motor noch ziemlich Jung ist und fast 0 Infos zu finden sind ausser paar sonderfällen die hier erwähnt wurden sonst ziemlich unauffällig ist.