Versuch mal mit paar füllüngen Ultimate oder Vpower Diesel durchzujagen wenn nicht schon vorher getankt hast sonst probiere noch DPF Cleaner mit ins Tank reinzukippen
Beiträge von Blitzheizer
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Bei Varta seite kann man auch sein Fahrzeug eingeben dann kommen richtige vorschläge raus wenn Batterie aufgibt wird gegen AGM Varta Silver ersetzt
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Wertet optik gut auf hab nur bedenken wegen Schmutz und Wasser was sich drinn verfangen und sich sammeln kann, allerdings hab die auch bei Ali bestellt und noch paar mehr nettigkeiten in Edelstahl und Carbon Look um in Innenraum sichtbares Ori Billig Plasitik zu ersetzen, mal sehen evt kommen später Edelstahl Lautsprecher abdeckungen mit Regal schriftzug rein gibst auch bei Ali weil alles bei Insignia in Dunkel drinnen es erschlägt einen regelrecht, wenigstens ist kein schwarzes Dach Himmel währe sonst zu viel schwarz aber Weisses Beige oder Braunes Inneraum währe auch nix für mich
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dann kann ja was nicht stimmen ich fahre hin und wieder am Tag oft noch kürzere strecken können nur 6km oder bisschen mehr betrage bei knappp über 5000km mit viel Starten und Jedesmal beim Starten wird Start stop ausgeschaltet ist bei mir ist zur zeit Motolöl lebensdauer bei 79% war bei Kauf bei mir auch auf 100% evt altert Öl in deinen 1,5er auch schneller was schon kommisch ist.
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welches genau von Car 1 Öl meist genau? 5w30 oder 0w20 weil ich finde kein 0w20 von Car1 was neue GM Norm erfüllt
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Für den 1.5 Liter Diesel ist es so
Für mein 2Liter auch
Klausmaccagno online kriegt man ja und trotzdem bleibt: das man dieses 0w20 Öl mit neue freigabe nicht überall frei kaufen kann und wenn man was findet kostet so ein Liqui Moly 1liter Kanister zum nachfüllen unverschämte 30 euro und mehr je nach Baumarkt ok bei ATU kostet 1liter Liqui Moly 6100 knapp 19 euro aber trotzdem.
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Leider ist für meinen Motor kein anderes Öl zugelassen als 0w20. Auch verwende ich kein Baumarkt Öl. Die Berechnung der Kaltstarts macht der Motor selbst.
bei meinen auch, geht echt auf nerven das für diesen Motor nur diese 0w20 Suppe Zugelassen ist und man quasi nirgendwo im x beliebigen Baumarkt oder so kriegt wie Überall erhältliche billigere 5w30 und andere Sorten mit anderen GM Freigaben.
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Problem das für Insignia Aftermarket quasi keine oder nur viel zu begrenzt Teile hat, hoffentlich ändert sich das so schnell wie möglich das man nicht Opel Apotheken preise zahlen muss
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Genauso meine anfrage bei EDS wegen Chiptuning ob da für Neuen Diesel eine Software geplannt ist ooder nicht wurde von EDS garnicht beantwortet lohnt wohl nicht.
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Leider kommt bei OBD dauerstrom somit währe nicht optimal für eingesteckten OBD Adapter