Problem das für Insignia Aftermarket quasi keine oder nur viel zu begrenzt Teile hat, hoffentlich ändert sich das so schnell wie möglich das man nicht Opel Apotheken preise zahlen muss
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Genauso meine anfrage bei EDS wegen Chiptuning ob da für Neuen Diesel eine Software geplannt ist ooder nicht wurde von EDS garnicht beantwortet lohnt wohl nicht.
-
Leider kommt bei OBD dauerstrom somit währe nicht optimal für eingesteckten OBD Adapter
-
Kann ja trotzdem nicht sein das man Kopfschmerzen wegen dieses Scheisse hat und man nicht weiss kommt man durch oder nicht da muss in diese richtung was passieren und nicht einfach auf glück zu hoffen kommt man bei Au durch oder nicht bei Alte kisten war ja kein problem jetzt hat man dauernd Problem selbst wenn alles 100% funktioniert .
-
Ich hab ein Louncher Diagnose Gerät ich könnte später mal testen wenn ich denn reinstecke ob ich ohne zündung Diagnosegerät laden kann wenn nicht dann kommt kein Saft an
-
Katastrophe wenn ich das schon höre das bei jungen Autos so eine scheisse läuft wird einen echt schlecht dann muss Hersteller dafür verantwortlich gemacht werden, müssen dann zusehen wie die das machen ohne mehr an Adblue vebrauch oder irgend welche Software drosselungen oder die Prüffkriterien sind viel zu hart und nicht realistisch.
-
Hört sich gut an bin mal gespannt ob dieser kabel was taugt wenn Zündung aus ist kommt eigentlich auf OBD Anschluss strom an? währe ja nicht so gael wenn OBD Adapter Batterie von Fahrzeug leer zieht
-
Bei meine suche war mir wichtig ab bestimmten bj wie in mein fall halt Faceliftmodell km stand bis 20.000km und was mir wichtig war auf jedenfall das Auto bestimmte sachgen bewusst nicht haben sollte, wie Leder, 4x4, Panoramadach IDS Fahrwerk grosse 20Zoll Räder Automatik und paar andere sachen die mir auf die schnelle nicht einfallen was mir halt fehlt ist 360Grad Kamera von Vorfacelift Model und Hinten Scheibenwischer währe toll und serienmässige AHK mit der ich deutlich mehr ziehen dürfte als mit jetzige nachgerüstete AHK.
-
Stax148 hättest in ruhe gelesen dann würdest verstehen wenn ich damit gemeint habe
-
Bei mir sind 3 Grössen in CoC Papieren eingetragen 17 18 und 20zoll ach und BJ 2000 kann wohl Dein insignia nicht sein da in 2000 noch kein Insignia gabs sondern Vectra ist evt dein Insignia bj 2020?