Auf diese erinnerung kann ich gerne verzichten ist echt nicht gut
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Bei mir habe ich 2 mal die Erfahrung mit dem Automatischem Bremsen erfahren.
Jedes Mal wenn von mir keine Initiative hervorging. Also wenn du schon die Bremse leicht gedruckt hast, dann kann sein, dass die Autobremse nichr greift, und wenn, dann im allerletztem Moment.
Das andere mal als ich sehr schnell durch die Gegend fuhr und bei einer Kurve am Strassenrand Autos standen, hat er sie als Verkehr gesehen und zu bremsen angefangen, Also solte eine Notbremsung der Vordermanns auch ekannt werden mMn.
bei mir war auch das zweite von dir genannte situation: wollte an Parkendes Auto vorbei fahren dann kamm noch Auto entgegen waren noch ordenlich Abstand dann haut Scheiss BremsAssistent auf die Bremse andere Fahrer hat auch gesehen und der andere Fahrer dachte sich bestimmt was stimmt mit denn nicht und warum bremst er ab anstaat schnell wieder in seine rechte Spur einzuordnen und dann kamm auch noch Herzinfarkt Assistent geblinkt und gepieppt wie bekloppt ob wohl da noch reichlich abstand war, man kriegt man jedes mal scheiss Herzinfarkt wenn Assistent wieder Situation falsch interpritiert und von jetzt auf gleich los bimmelt wenn man damit nicht rechnet 😡😡
-
Ja gibst zwar aber ist mir wieder zuviel rumfligende klim bim in innenraum und wenn mit diesen zwischenstecker funktioniert dann ich möchte OBD Buchse frei halten und hab kein extra nerviges Kabel in inneraum
-
Wenn es mit diesen Kabel funktioniert dann ist das ja noch besser bleibt wenigstens OBD Buchse für deutlich wichtigere Sachen frei.
-
Mann muss für Normale Cam nix auseinander reißen aber dann hat man scheiss Kabelsalat im weg
-
Bin mal gespannt wenn dieses OBD Modul Funktioniert werde mir dann auch besorgen hab da auch kein Bock mittel Console ausseinander zu rupfen und irgend welche Kabel zerschneiden oder für Stromdieb Kabel verletzen.
währe mal Top wenn man noch was gegen Automatische bremsen bei ACC tuhen könnte.
-
dann Musst mal Auto ordentlich durchblassen so ein Opa Fahrstill und Kurzstrecke kommt nicht gut und tank mal paar mal Premiumdiesel + DPF Cleaner was zusätzlich zum Diesel dazugegeben wird, müsste dann wieder funktionieren mit AU.
-
Ich werde mir bei Insignia auch keine Bosch Aerotwin drauf montieren hab bei Astra H nur Probleme mit scheiss Bosch Wischern gehabt Hälfte von scheibe nicht gewischt nach kurze zeit fangen die an zu Rattern usw , gebe für Astra H Wischer mit normalen Bügel hätte ich dann draufmontiert mir währe Optik dann scheiss egal hauptsache die Wischer würden vernünftig funktionieren soviel wie ich in ganze Astra besitzt für Wischer ausgegeben habe war nicht feierlich auch ganze Alternativen durchprobiert von anderen herstellern leider waren Bosch Aerotwin trotzdem besser.
-
Ist wohl schlechter Lügner, ist wohl eher so das er dann an tausch von Buchse nix verdienen kann in gegensatz zu Nagelneue arsch teuere Hinterachse zu tauschen so siehts aus, und so eine Auspress Hydraulik Presse hat sogar heut zu tage x beliebige hinterhoff Bude, ist echt armsellig für sogenante Fachwerkstaat das die Buchse nicht ausgepresst bekommen.
-
Scheinbar ist neuer Motor ist richtige Sparsau zu sein , nur fehlt da bisschen Spass und 20NM weniger wie in vorgänger das schreit schon nach Tuning software , leider für diesen Motor scheint nur Pogea was zu liefern