Beiträge von Blitzheizer

    Und wie soll man es wissen wie weit Update schon ist ? wenn wenn man die Sachen nicht machen darf: wie nicht an der Zündung drehen ohne Zündung ist ja Bildschirm Dunkel um Fortschritt von Update zu sehen muss man ja zündung anmachen damit Navi Pro Läuft, mache zur zeit bei Navi Pro auch Karten Update jeden tag etwa 5 -10% allerding per Smartphone mit Mobile Hotspot da mein Signal per Wlan nie und nimmer durch Wände schafft wo Auto steht, bin jetzt etwa bei 43% jeden tag wirds mehr und komme somit in kleinen schritten näher an Aktuelle Karten Material, ist ja furchbar das da immer noch Karten version von 21 drauf ist.

    So eine Kurze schnell Anleitung war bei meinen Diagnose Gerät war dabei in 7 Sprachen und richtiges Handbuch war bei meinen Tester auch dabei der tiefer in Materie reingeht allerdings ist nur auf Englisch ( für mich somit Nutzlos) allerdings hab noch nie Handbuch gebraucht habe das ich was tiefer wissen wollte. Wo man richtiges Handbuch runterladen kann weiss auch nicht warscheinlich bei Lounch direkt hab damit noch nicht befasst und Fehlercodes die angezeigt werden kann man schnell mit google suche finden und dein Neues Gerät hat glaube sogar ein Browser drinn somit braucht man nicht mal ein extra Handy wenn internet verbindung besteht sucht er dann nach diesen Fehler noch dickes plus für neuen Gerät

    Selber wechseln oder mal eben abklipsen wie bei Nootebook so auf schnelle ist bei solchen geräten schlecht muss man dann Gerät komplett auseinander nehmen um dann Akku auszubauen ich würde da garnix machen, kannst ja liegen lassen von 3 monate liegen lassen geht da kein Akku kaputt vorrausgesetzt man lässt nicht mit niedrige Batterie stand maar monate liegen am bestes voll oder mit 80% laggern oder zwischen durch auch Nutzen und auch Laden ja kannst mit kabel weiter Nutzen Jeden Monat anmachen und neue Updates ziehen mache bei meinen auch auch wenn ich denn in den mom nicht nutze. Hoffentlich liegt noch ein Kabel bei, sonst muss man wohl Kabel extra besorgen und ich hab ein 919E Kabel Gärät daher kann zu neuen BT Gerät dazu nichts sagen wie da so ist.

    Also wir können zu dem Launch CRP129 Evo nur gutes sagen, er wird sogar von den Autodoktoren empfohlen.

    Mag gutes Gerät sein wie gesagt kann aber ziemlich wenig für seine300 Euro und ausserden ist Technisch ziemlich veraltet hier sind mal daten von CRP Evo und sein Nachfolger Evo+ ist schon besser für mich währen selbst für Evo+ keine 300 euro wert

    Merkmale




    CRP EVO+




    CRP EVO




    Betriebssystem:




    Android 8




    Android 7




    CPU:




    2,4 GHz




    1,5 GHz




    Speicher:




    32 GB




    16 GB




    Vollständige OBD-Funktionen:




    Verfügbar




    Verfügbar




    Diagnose von 4 Systemen:




    Verfügbar




    Verfügbar




    Anzahl der Servicefunktionen:




    13




    8




    Batterieanpassung:




    Verfügbar




    Verfügbar




    Bremsenrückstellung:




    Verfügbar




    Verfügbar




    Öllampenrückstellung:




    Verfügbar




    Verfügbar




    DPF-Regeneration:




    Verfügbar




    Verfügbar




    Injektor-Codierung:




    Verfügbar




    Verfügbar




    TPMS-Neulernen:




    Verfügbar




    Verfügbar




    SAS-Rückstellung:




    Verfügbar




    Verfügbar




    ETS-Rückstellung:




    Verfügbar




    Verfügbar




    AdBlue-Rückstellung:




    Verfügbar




    Nicht Verfügbar




    Kurbelwellensensor-Lernen:




    Verfügbar




    Nicht Verfügbar




    Luft-/Kraftstoffverhältnis:




    Verfügbar




    Nicht Verfügbar




    ABS-Entlüftung:




    Verfügbar




    Nicht Verfügbar




    Kilometerstandablesung:




    Verfügbar




    Nicht Verfügbar