Beiträge von Blitzheizer
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Hab heute in Bremen bei MCöl Ölwechsel samt Filter 115euro bezahlt, ich war im Auto und konnte über Monitor verfolgen die Abläufe und unterboden Verkleidung abzunehmen und wieder drann schrauben wurde auch nix extra berechnet wie das bei Werkstääten der fall ist, bin zufrieden mit meinen Öl währe das noch billiger aber besser wie bei Opel händler der für Öl wechsel 250+ haben will.
Alter Ölfilter war Blitzblank keine Späne kein Russklümchen usw
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Trotzt dein angelieferten Öl und von dir gewechselte Inneraum Filter hast immer noch 520 euro bezahlt schon heftig wenn beide Sachen nicht selber gewechselt hättest würdest dann sicherlich 700 -800 euro los
Wenn ich morgen schaffe werde ich mal zu Mcöl Station zum Ölwechsel hinfahren mal sehen was die dafür haben wollen, Ölwechsel bei normalen Händler sind mir auch zu teuer weil die dann bei selbst mitgebrachten Öl später gut was gut draufschlagen.
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Das mit Traktionsverlust kenne ich auch gut aber bei Manuelle Getriebe hat man mehr Kontrolle in der Hand und vor allen in eigenen Fuss was sowas angeht manchmal erwischt man sich doch das man deinen besagten gefühlten 10mm überschreitet dann gehts ab wie Lützi
obwohl könnte Budde trotzdem bisschen mehr Bumms vertragen 210ps kämmen ziemlich gut
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Da hab ich keine ahnung, ich reagiere drauf nicht, auch bei längere fahrten bei mir Kribbelts in Händen nix wegen Vibrationen im Lenkrad. Ja Aral wollte in Ultimate HVO beimischen aber ist nur kleines Prozent 15% oder so aber wenn was bringen soll dann kommt man an HVO 100 wohl nicht vorbei, hab schon mit HVO 25-50 getestet hat nur ganz wenig mehr gebracht in vergleich zu Premium Diesel beste ist HVO 100 da ist unterschied am grössten. Ich werde mal kucken und dann später sagen ob bei mir bei Standgas das Lenkrad vertikal um ca. 2 mm im 2...3 Hz Takt ausschlägt hab noch garnicht drauf geachtet evt ist das Lenkrad positions abhängig wie der steht und danach die vibrationen weiter geleitet werden ans Lenkrad.
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Gibst auch noch B0 Diesel kann man auch als ersatz für teuren Premium Diesel nehmen falls es damit eine Tankestelle in der nähe gibst, B0 Diesel kostet etwa 6 Cent mehr wie normaler Diesel wenn man ohne Rabattkarte wie bei Shell tankt haut dann wenigstens nicht so heftig rein weil Vpower würde mir ohne Rabatt karte auch zu teuer sein würde auf dauer und auf volle Tankfüllung da kommt da auch schon was zusammen.
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kommt drauf an was man schon unter vibriert versteht normales Diesel Vibrieren oder eine unangenehme vibrationen aufgrund das irgendwas in System nicht in ordnung ist wenn um normales vibrieren geht wegen Diesel die je von natur mehr vibrieren dann ist das schon weniger geworden auch tick leiser in vergleich zu Premium Sprit diese fühlbare Anfahrschwäche in niedrige dreihzahl ist mit HVO wie weggeblassen und auch in anderen drehzahlen geht dieser zugeknöpfter Motor mittwelweile wie eine Feuerwehr.
Da ich Manuelle Schaltung habe hab das mit ruppiges Schaltung in deinen besagten Gang 1-4 nicht von daher kann ich dazu nicht sagen.
Hoffenlich kommt HVO lebensdauer von Betroffenen Bauteilen später dann zu gute und mich würde später Interressieren bei AU was dann bei Partikel anzahl rauskommt auch wenn Systeme bis jetzt unaufällig sind ohne fehler hab trotzdem schon Muffensausen von AU Untersuchung.
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Bin von HVO 100 auch 100% überzeugt echt gaeles Zeug, hoffentlich gibst HVO 100 so schnell wie möglich bei mir in der nähe eine Tankestelle wo ich nicht wie jetzt umweg von knappen 20km in eine richtung fahren muss und mittelweile wird Vpower Diesel fast garnicht mehr getankt ausser in Notfall oder hab keine Lust wieder umweg zu fahren.
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diesen Lounch gibst auch deutlich preiswerter deutlich unter 500 euro und dieses Louch X431 wird meinen jetzigen Louch CRP919E ersetzen:
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