Beiträge von Heimkinofreund

    Da hätte ich jetzt auch extra so tanken müssen was ich nicht getan habe, weil mir das nicht so wichtig war. Ich fahre den nicht jeden Tag, er steht also ab und an auch mal 3 bis 5 Tage in der Garage. Knapp 680 km bin ich mit einer kompletten Tankfüllung bis jetzt damit gekommen. Muss ich dann mal schauen was er dieses mal schafft. Natürlich juckt es extrem mal aufs Gas zu treten aber ich zügel mich immer. Nur ab und zu muss ich einem Schwachkopf hinter mir auch mal zeigen das ich nicht so lahm auf den Straßen unterwegs bin. Allrad rein, Gas und der Spaß ist da wie auf Schienen 😁👍. Ich bin nicht der Meinung das er jetzt übermäßig viel frisst. Ich bin halt auch kein Heizer der da ständig zeigen muss was er für eine Leistung hat, ich fahre eher gemütlich mit Tempomat auf der Autobahn und nutze die Reserve wenn es mal schnell gehen muss überholen usw. Man muss eben auch bedenken, wenn man sich so eine Optimierung rauf machen lässt, das er dann anschließend auch etwas mehr Verbrauch hat. Wenn wir mal wieder Richtung Norden fahren sind es einfach 550 km da würde es sich empfehlen mal genau darauf zu achten.


    Lg Frank

    Sollte alles passen auf dem Prüfstand und ihr es euch dann auch bei wimmer-rst machen lasst bin ich fein raus. Versuchskaninchen Kopterfreund hat alle angestiftet 😂😂😂. Ich hoffe das alles passt und ihr es dann auch endlich machen lassen könnt.


    Schönen dritten Advent euch allen Insi freunden 🖐️ 😊 🎄🎄🎄

    Ich habe einen Tuner gefunden bei dem ich auf den Prüfstand darf nach Termin Vereinbarung.


    ja wir können dein Fahrzeug bei uns auf dem Prüfstand messen.

    Die Messung kostet 130 Euro wir müssten hier nur einen Termin per e-mail vereinbaren.


    Werde ich morgen mal schauen wann ich Zeit habe.


    Bald kommt die Wahrheit für die Zweifler raus ;), Spaß.


    Lg Frank