Keine Ahnung, ich stehe immer schief, Linie und Spiegel passen und Zack, wieder schief in der Lücke
Ich muss ihm da echt Recht geben 🫣😁👍. Achte auf alles das es gerade Ist und stehe nie 100 Prozent gerade obwohl alles passt ![]()
Keine Ahnung, ich stehe immer schief, Linie und Spiegel passen und Zack, wieder schief in der Lücke
Ich muss ihm da echt Recht geben 🫣😁👍. Achte auf alles das es gerade Ist und stehe nie 100 Prozent gerade obwohl alles passt ![]()
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
20,13€ | Auto Lenkrad Abdeckung D Form Leder Für Opel Astra 2015-2021 Corsa Combo Mokka 2018-2021 Grandland X Insignia CT 2017-2022
Für meine Empfindung ja. Es dauert einen kleinen Moment länger selbstverständlich durch die Hülle.
Lg Frank
Ohhhhh habe ich vergessen dazu zu schreiben sorry😳. Ja das funktioniert prima hätte ich nicht gedacht 😃 👍. Diese Hüllen gibt es auch in anderen Farben ich fand es halt passend mit dem Kontrast zur Wagenfarbe. Gefällt halt nicht jedem 😔.
Lg Frank
Habe das jetzt auch so gemacht
.
Echt hell
. Danke nochmal für den Beitrag.
Lg Frank
Ich habe mir spaßeshalber mal so eine Ali Hülle rauf gezogen und muss ehrlich zugeben, vom Fahr und Anfassgefühl echt nice 👌 🤭😁 in Schwarz weiß. Der Unterschied zwischen Original und mit der dickeren Hülle Ist echt ein großer Unterschied. Bei meinem vorherigen Insignia A 2.0 CDTI OPC Line hatte ich ein schönes dickes Lenkrad, bei dem jetzigen GSI sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar so ein Speichenlenkrad da zu verpflanzen 🫣🫣🫣. 20241217_161358.jpg
Dankeschön Gnuh ![]()
Lg Frank
Habe mir jetzt endlich auch einen gegönnt, kommt aus Kalifornien. Kostet um die 155 Euro da kommt dann nochmal der Einfuhrzollgebühr dazu.
PS: Danke an Collusus er hat mir ihn rausgesucht.
Lg Frank