Beiträge von Heimkinofreund

    Guten Morgen Leute 😏🖐️


    Ich war gestern in Solingen und habe jetzt die Optimierung von WIMMER-RST entfernen lassen und das ohne Probleme. Ich war 3 x dort und bin jedesmal freundlich aufgenommen worden inkl. Kaffee. Ich persönlich kann über WIMMER-RST nichts nachteiliges schreiben, sind nette Menschen dort und haben ihr bestes getan. Auf jeden Fall habe ich meine kompletten 1050 Euro zurück bekommen die mir überwiesen werden. Jetzt bleibt er erstmal Serie bis es mal eine zuverlässigere Methode gibt die auch hält.


    Lg Frank

    Hallo Insi Freunde.


    Aktueller Stand, Kontakt mit WIMMER-RST per Mail erfolgt. Haben sehr viel abzuarbeiten durch den Betriebsurlaub, muss mich noch ein klein wenig gedulden. Eine Lösung wird es geben es wird kein Kunde traurig zurückgelassen war die Antwort 😁👍.


    Lg Frank

    Hallo Insignia Gemeinde.


    Euch allen ein gutes neues Jahr.


    Wimmer-rst hat bis zum 08.01.24 Betriebsurlaub. Sie müssen sich dazu äußern, werden sie auch. Mir wurde auch angeboten bevor ich dort weggefahren bin, das sie es auch wieder rückgängig machen können wenn ich nicht zufrieden bin. Ärgere mich immer noch, hätte ich auf euch alle gehört und es gelassen. Wenn ich mein Geld zurück bekomme was ich sehr hoffe, dann bleibt er erstmal so bis es eine wirklich 100 prozentige Lösung dafür gibt. Ihr hört wieder von mir.


    Lg Frank

    Ja habe ich.


    Ich habe wimmer-rst jetzt mal den Fall geschildert mit Beweis Foto und Messprotokoll. Und auch darum gebeten mir mein Geld zurück zu zahlen. Das wurde mir an dem Tag als ich ihn habe optimieren lassen schon angeboten es wieder rückgängig machen zu lassen wenn ich nicht zufrieden bin.

    Woher soll ich jetzt den vorher Vergleich nehmen 🤔🫣😳. Ich wollte es dort doch machen lassen vorher und nachher, das wurde mir per Email zugesagt für einen Mehrpreis von 150 Euro was ich bejate. Als ich dort war wurde mir gesagt das es heute nicht möglich ist. Ich fragte ein paar Tage später dann per Email ob ich schnellstmöglich ihren Prüfstand nutzen darf, ja darf ich aber erst im März 2024 😒😳🫣.

    Hallo Insi Freunde.


    Leider muss ich mich geschlagen geben, ihr hattet die ganze Zeit recht. Ich versteh es selbst nicht, ich habe doch den Unterschied gemerkt als ich dort weggefahren bin. Kann man sich so irren oder täuschen 😳😔😒? Die Software ist Serie. Gemessen wurde er mit 226 PS. Wofür habe ich 1050 Euro bezahlt 😡😡? Bin sehr enttäuscht.


    Hier schaut selbst das Diagramm...