Beiträge von Breadfan

    Das Kombiinstrument muss dafür raus (um an den Luftkanal zu kommen) dafür die Verkleidung oberhalb der Lenksäule rausklipsen und die linke Luftdusche rausziehen. Dann sind am KI unten links und rechts je eine Schraube.


    Zum Thema Rahmen HUD: kommt man bei ausgebautem KI an die Befestigung oder muss die Tafel raus?

    Ein Foto davon wäre sehr schön, wenn Dir das möglich wäre?


    Danke im Voraus :love:

    Habe meine heute auch eingebaut und auch gleich noch das gute 5mm Rückschlagventil was bei vielen VAG-Fahrzeugen verwendet wird. das Spritzbild der Düsen ist sehr gut und das Wischwasser läuft nun nicht mehr vollständig zurück in den Vorratsbehälter.


    Eine Idee warum die Fächerdüsen in Deutschland beim Insignia B nicht Serie sind: Vorstellbar wäre für mich das es aufgrund der fehlenden Geschwindigkeitsbegrenzung auf den BAB's die einstellbaren Dreistrahl-Düsen effektiver sind. Was ich mir bei "voller Presse" auf der Bahn mit den Fächerdüsen nicht vorstellen kann?!?

    Es passt definitiv nicht, habe das Werkzeug hier. Die Fächerdüsen selbst lassen sich überhaupt nicht einstellen, ist auch nicht nötig, da sie plug&play funktionieren ohne justiert werden zu müssen.